Sanyo Shinkansen

  • Hallo , sorry , wenn die deutsche ist nicht fair, aber ich verwende Google traduttore.Ho installiert die Route Sanyo Shinkansen,railworks , aber ich stecken bleiben , weil ich einige file.bin dieser Liste hier unten fehlt :Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\-all main tr-.bin
    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\oxfo_padd_defaulttr_rusty.bin
    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\oxfo_padd_electrictr_rusty.bin
    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\sieg_hage_yard_rusty.bin
    Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\vehicles\oxfo_padd_vanrac.bin
    Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railnetwork\track\sanb_bars_track06.bin
    Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railnetwork\track\sanb_bars_track07.bin
    Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railnetwork\trackrules\sanb_bars_ mainline-default.bin


    Können Sie mir helfen, diese Dateien zu finden ? Vielen Dank ^^

  • Willkommen im Forum.
    Schau mal in den Railworks/Pfad/Ordner, ob das in Groß- und Kleinschreibung vorhanden ist? da hat RW-Tools zuweilen Probleme.
    Sonst:
    brauchst Du das ELAP (= European Lok and Assets Pack - auf Steam ) oder eine Strecke, in der das dabei ist.
    bzw den TS2012, da war das noch dabei. (gibt es zuweilen günstig auf Amazon) in den gleichen Steamaccount installieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • ts 2012 , die bin-Datei , die ich dort Ich verstehe es ELAP.Se Vermögen vermissen sono.Ho natürlich diese file.bin mit gezogenen particolari.Mi eingegeben Sie fest, welche diejenigen sagen?Vielen Dank für die Hilfe, die Sie mir geben.Marcello