Wat is denn ein Effects Ordner? Ich denke mal du solltest noch mal auf Null zurückgehen und einfach neu anfangen denn sonst wird das nix werden.
Man braucht halt das richtige Werkzeug und diverse Zutaten sonst kann das nicht funktionieren.
Wat is denn ein Effects Ordner? Ich denke mal du solltest noch mal auf Null zurückgehen und einfach neu anfangen denn sonst wird das nix werden.
Man braucht halt das richtige Werkzeug und diverse Zutaten sonst kann das nicht funktionieren.
Ja, aber wie entferne ich den Alphakanal?
Also jetzt mal ganz langsam:
1. Die Paint.NET Plugin's (.dll) für diverse Effekte kommen in den Ordner "Effects" des jeweiligen Paint.NET Haupt-Verzeichnis.
2. Dan lädst du deine zu bearbeitende .dds Textur in Paint.NET ein.
3. Jetzt klickst du oben auf der Menüleiste auf "Effekte" und wählst dann "Alpha Mask..."
4. Nun erscheint ein Fenster mit mehreren Auswahl Möglichkeiten, da du den Alpha Kanal Entfernt haben möchtest entfernst du alle gesetzten Hacken und drückst auf OK.
5. Fertig.
Vielen vielen Dank jetzt hat es geklappt Problem nicht gelöst.
Edit: als ich es importieren wollte kam diese Meldung: You must import a DDS with MipMaps to replace data. Hier noch das Repaint neu angefangen:
Noch ne Fehlermeldung: This file does not appear to be correct format. File must be saved 32bit ARGB uncompressed.
Du hasst ein Falsches Format beim Speichern ausgewählt, es muss das Format der Original Textur haben (1:1), sprich in dem fall evtl. DTX5. Du hast wahrscheinlich im DTX3 Format abgespeichert.
Das Format der Original Textur findet man in RSBintool unten im Fenster heraus.
Bei mir steht das da. Wie soll ich es speichern?