Erste Fantasie Strecke

  • Huhu Zusammen !!!


    Wie oben beschrieben baue ich derzeit an eine Fantasie Strecke, aktueller Bauvorschritt 10% Ungefähr 20-25km Schienen stehen schon, geplant sind erstmal ne Streckenlänge von 50km ob später noch weiter kann ich euch erstmal nicht sagen. Wann die ungefähr fertig sein wird steht noch in die Sterne, da ich das erstmal im Editor arbeite aber werde versuchen bis Weihnachten fertig zu bekommen. Ich mache es lieber ordentlich als zuschnell und fehler drin ;) . Bilder habe ich auch schon gemacht, und kann sie euch gerne mal zeigen:



    Ein kleiner Blick in die Stadt




    Ein Blick vom Bahnhof aus in die Stadt




    Ein Blick zum Bahnhof




    Ein Blick von der baustelle zum Bahnhof und in die Stadt




    Ein Blick zum Abstellgleis (wird später teilweise noch benutzt)




    Ein Blick zum Bahnübergang (den muß ich bissel noch anpassen)




    Ein Blick zum See (der ist soweit fertig außer die kleinen feinarbeiten noch)




    So jetzt kann man den See besser sehen (die Objekte die da noch rum stehen sind später weg, außer der Bahnübergang)




    Ein Blick zu der Brücke die mich viele nerven gekostet hat :D




    Ein Blick zum Kanal und zum Außenrand (sehr viel Arbeit noch an der stelle)




    Ein Blick zum Güterbereich (später kann man da auch laden/entladen)




    Ein Blick zu der Wohnsiedlung (links kommt noch ne Spielplatz hin mal schauen ob ich da was finde)




    Ein Blick zum Riesenrad




    Ein Blick zum alten Güterbereich (nicht mehr befahrbar)




    Ein Blick vom See aus zum Güterbereich




    Ein Blick vom Stellwerk aus




    Nochmal ein Blick zur Brücke diesmal mit Schiffe




    Blick auf die Kreuzungsweiche (ob die sich auch so stellen läßt wie ich mir das so vorstelle muß ich erst noch testen)




    Ein Blick zum Tunnel




    So das wars erstmal von meine Bilder und der Aktuellen stand. Weitere bilder und aktuellen bauvorschritt kommen dann später, Kommentare dazu sind erwünscht ;)


    LG
    Destroyer

  • Das sieht vielversprechend aus, nur weiter so. *super*
    Riesenräder sieht man in diesem Spiel auch nicht so häufig und megalange Brücken auch nicht.


    Viel Spaß weiterhin!!!

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)