Karriere 423 Morgennebel


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community,


    Ich wusste nicht ganz wo ich meine Frage hin posten soll daher wenn ich im falschen Unterforum sein sollte bitte um Entschuldigung. Es geht um folgendes wenn ich die Karriere "Mission" Morgennebel (München nach Rosenheim) fahre erhalte ich immer 0 Punkte am Ende.


    Beim letzten Versuch heute hatte ich jedoch 3 x 250 und einmal 125 der Zug hatte 1 mal eine Zwangse wo ca. 30 Punkte abgezogen wurden. Daher rein rechnerisch, müsste ich ja Punkte erhalten allerdings es Endet immer mit 0 Punkten. Muss man die Mission perfekt abschließen um überhaupt Punkte zu erhalten ?

  • Hallo, sorry, für die späte Antwort, war unterwegs.


    Also ich habe das selbe "problem" (TS Phänomen)
    Ich habe die Aufgaben mehrfach, auch mit 1000 punkten abgefahren.


    Wurde mir nicht gut geschrieben.
    Cache-leeren, neuinstallation, hat alles nicht funktioniert.


    Anscheinend haben die vergessen, das einzuarbeiten, das einen bei diesem Karriereszenario auch die Punkte gut geschrieben werden sollen.

  • Hmm das wäre mein nächster Plan gewesen Cache und Neuinstallation, aber das kann ich mir dann auch sparen. Ist das bei allen Karriere Szenarios in der German Edition von Steam ?
    Sehr sehr seltsam jup

  • Das kann ich dir nicht sagen, da ich den TS2016 schon länger habe, vor diesem ganzen Editions-kram.


    Es ist aber das einzige Karrierszenario, wo ich so etwas habe, bei meinen anderen deutschen Strecken hat es immer geklappt,
    wenn die Zeiten von DTG richtig programmiert sind.

  • @Angus Vapor:


    Viele der (Karriere) Szenarien von DTG haben gravierende Fehler (sind lieblos zusammen geschustert, die Zeiten sind häufig unmöglich bei normaler Fahrweise einzuhalten, etc.).
    Die meisten hier scheren sich auch aus den genannten Gründen eher weniger um die DTG Szenarien.
    Klar, wenn man auf "Punkte" und "Achievments" steht, ist das natürlich nicht so dolle...


    Zggm. sind die meisten hier (oder sonstwo) erhältlichen Freewareszenarien nicht ohne einen Gewissen Grundstock an Payware fahrbar, machen aber idr. deutlich mehr Spaß. Gute Szenarien mit standard DTG-Material findest Du evtl. im Steam Workshop, bzw. als Payware bei 3DZug.


    Du kannst ja ein Ticket beim DTG-Support aufmachen bzgl. des fehlerhaften Karriereszenarios. Wenn, kann man Dir nur dort helfen, da man Karriereszenarios nicht sauber verändern kann. Aber so wie ich DTG einschätze tun die da eh nichts mehr dran.


    Grüße


    -setter-

  • Hmm das hab ich mir fast schon gedacht das die von der Community erstellten Szenarien usw. oftmals besser sind als eben vom Entwickler selbst, allerdings ist man da als Neuling etwas überfordert bei der Flut an Content auch was Rollmaterial angeht denn auch da gibt es oft sehr große Qualitätsunterschiede. Ich bin da auch gerne bereit immer ein paar Euros zu investieren, allerdings die Auswahl ist enorm und die Gefahr von Fehlkäufen dadurch auch Hoch.
    Ich persönlich fahre eben immer ganz gerne auf schön gestalten Strecken im Personen und Güterverkehr bevorzuge momentan aber nicht unbedingt Hochgeschwindigkeits-strecken/züge da ich eben noch am lernen bin. Ein paar Gute Güter Szenarios fänd ich allerdings auch recht cool :)
    Meist bin ich (aktuell) mit Zügen unterwegs die so ca. 160 km/h als max Geschwindigkeit haben wenn ich das richtig im Kopf hab auch S-Bahnen fahr ich relativ gerne


    @-setter-
    Um "Punkte" oder "Achievments" gehts mir eigentlich gar nicht ich finde Szenarien sind halt nochmal ein besonderer Reiz, weil man eben eine Aufgabe erfüllen muss etc. So wirkt das ganze halt noch realer finde ich für meinen Teil.