Br 423 Sound Mod

  • Hallo,


    ich habe heute für die Br 423 den Soundmod (diesen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…iginalsoundupgrade-v-1-0/) installiert. Zunächst einmal habe ich mit dem Installer das Br 143 Pluspack installiert, dann das Soundupdate wie in der Readme beschrieben installiert, nur dass ich zwischenzeitlich nach Aufspielen des Soundupdates noch mal Br 423 gefahren war, bevor ich die "Cache leeren"-Funktion genutzt hatte. Nun klingt der Sound sehr schwammig.
    Danach hatte ich versuchsweise den Sound der TTB Br 423 darüber überschrieben, auch das klang dann sehr komisch, da das Anfahrgeräusch von 2-140km/h konstant geblieben war. Nach Wiederherstellung des vorherigen Soundupdate klang es wieder schwammig.


    Liegt das am TS16, oder am Update oder was könnte sonst schiefgelaufen sein?