das teil funktioniert nicht unter win 7 64bit, da muss man extra aerosft eine mail schicken die ienem dann eine neue exe zuschicken, ich trottel bin halt mal wieder auf TML reingefallen ich ärgere mich gerade so dermaßen, es geht mir ned um die 20€ aber win7 64bit ist nun wircklich nicht sooo neu das man da keinen patch hätte machen können.
-
-
wieso bist Du darauf reingefallen, wenn sie Dir eine, für Dein System passende, neue Programmdatei schicken, und es dann bei Dir läuft?
Ist doch nett, dass sie sich darum gekümmert haben, dass das Spiel auch auf Deinem System zum laufen zu bekommen ist.
Also, wo ist das Problem?
-
das problem liegt daran das TML einfach mal wieder pennt und es an aerosoft abschiebt, mensch aerosoft ist der vertriebler bei dem spiel und nicht der entwickler, ist genau das gleich beim city bussimulator 2010, seit monaten wird hingedoktort aber nichts wird gebacken bekommen, schaue dir doch mal das forum an voll mit beschwerden, und das eigentlich schade weil man mehr hätte draus machen können.
-
das problem liegt daran das TML einfach mal wieder pennt und es an aerosoft abschiebt, mensch aerosoft ist der vertriebler bei dem spiel und nicht der entwickler, ist genau das gleich beim city bussimulator 2010, seit monaten wird hingedoktort aber nichts wird gebacken bekommen, schaue dir doch mal das forum an voll mit beschwerden, und das eigentlich schade weil man mehr hätte draus machen können.
Hallo,
das Problem hatte ich auch.
Bin von Vista (wo es ohne Probleme lief) auf Win7 64bit umgestiegen.Hatte dann auch mal ganz lieb nachgefragt ob man da irgendwas machen kann.
Die Antwort kam sehr schnell.
Es gibt keine extra exe Datei für Win7 64 bit.
Das Spiel kannst du in die Tonne treten.Hatte mich auch ziemlich geärgert.
Solltest du was anderes von denen hören, sag mir mal Bescheid.
Gruß Mike
-
Bei mir laufen sowohl der City Bus als auch WoS 1&2 (fast) ohne Probleme unter Win7 Ultimate 64bit. WoS 2 kann ich nur im Fenster Modus, nicht im Vollbild starten, warum auch immer. Das ist aber auch das einzige Problem.
-
-
na ja ich staret wos2 und es kommt dann sofort die meldung das ein problem festgestellt wurde und es beendet werden muss, egal ob ich es als admin startet oder im kompatibilitäts modus es schmiert jedesmal ab und das war es.
-
Bei mir laufen sowohl der City Bus als auch WoS 1&2 (fast) ohne Probleme unter Win7 Ultimate 64bit. WoS 2 kann ich nur im Fenster Modus, nicht im Vollbild starten, warum auch immer. Das ist aber auch das einzige Problem.
hi, ...
Auf Ultimate wird ja auch 32 Bit Software noch konvertiert, das heißt unterstützt. Es laufen also auch XP Programme.Nur auf den einfacheren WIN7 (Home ect.) gibt es dieses Feature nicht.
g'ice
-
na ja habe win 7 ultimate 64bit
-
Also ich finde die Produkte von TML eigentlich sehr gut und durchdacht. Ich hatte mit meinem Vista 64Bit noch nie mit so einem Spiel probleme.
Auch nicht bei CBS. -
also aerosoft hat reagiert und mir tatsächlich eine EXE geschickt die funktioniert, also scheint es ja da mit dem support zu klappen
-
-
Wohl eher aus Gefälligkeit
Denn wenn ein hersteller nicht für 64bit wirbt, braucht er es auch nicht Supporten, oder
Oder haben Sie gesagt es geht?
Und wenn du vorher etwas gegoogelt hättest, wüsstest du von den Problemen und hättest dich nicht aufregen müssen.
Falls du es gewusst hast, dennoch gekauft hast, selbst schuld