da sind zwei downloads, welcher ist den nun der richtige ??
Edit: na ja hat sich eh erldigt keine kreditkarten zahlung möglich, schade
da sind zwei downloads, welcher ist den nun der richtige ??
Edit: na ja hat sich eh erldigt keine kreditkarten zahlung möglich, schade
da: http://store.steampowered.com/app/24069 ??
Ich habs mir zugelegt, kanns aber nicht wirklich weiter empfehlen. Die Szenarien sind zwar ganz nett, aber auch nichts besonderes. Im wesentlichen besteht das Paket nur aus Repaints, eben von der 143 und den Regiowagen. Immerhin sind aber die Bremsen an der 143 korrigiert, was ja an der Standard Lok noch nicht passiert ist afaik.
Die Szenarien sind zwar ganz nett, aber auch nichts besonderes. Im wesentlichen besteht das Paket nur aus Repaints, eben von der 143 und den Regiowagen.
*Schmunzel* Darf ich mal fragen, bei welchem Addon man separat von der Strecke betrachtet, besondere Szenarien hat ?? Bzw. woran Du das besondere festhältst.
@Molay
Bitte zukünftig auf Doppelpostings bzw. Dreifachpostings verzichten und statt dessen auf den Bearbeiten Knopf drücken.
Gruß, Jim
hatte ja eigentlich auf "bearbeiten" geclickt und dann die überschrift geändert auf "baureihe 120" aber dann war ein extre post da und nicht das vorherige post bearbeitet
*Schmunzel* Darf ich mal fragen, bei welchem Addon man separat von der Strecke betrachtet, besondere Szenarien hat ?? Bzw. woran Du das besondere festhältst.
Ich verweise da einfach mal auf die netten Ideen, die dw-agency in seine Szenarien einbaut. Kann aber auch einfach nur eine schön geschriebene Beschreibung oder nette Anweisungen im Spiel selbst sein. Und das ist bei denen definitiv nicht der Fall. "Sie fahren RE 123 von bla nach blubb. Heute ist viel Verkehr, rechnen Sie also mit Verspätung" *gähn* Ich bin da zwar auch nicht das kreative Genie, aber ein bisschen mehr Liebe könnte man da schon reinstecken.
HAllo erstmal !!!
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder beschleunigt die lok der br 143 doch so schnell? ich finde das ist im ki modus echt unrealistisch! kann mann das irgendwie andern,das die langsamer anfährt ?
dann hab ich noch ne frage! mal wieder zum sound!
ich suche guten freeware sound für das standard rollmaterial !! also die schienen stöße finde ich unrealistisch und grässlich ! nur leider selber ändern kann ich das wohl auch nicht
! ist den da keiner, der sich dessen mal annimt ? ich weiss der railworks ist noch nicht all so lange dabei! aber es muss doch sich auch einer freeware damit beschäftigen ! der sound da muss echt noch was passieren ! aber wer kann das
? also grafisch ist der echt top
!!!! der simulator !
Bzgl. Sound, schau doch mal in diesem Thread vorbei...
--> Klick mich
Mit ein wenig Arbeit klingt der RS dann deutlich besser.