Hallo,
Rollmaterial !?! Nee da hab ich leider keine Ahnung von. Aber für die HLB gibts den Lint in HLB Lack und der VT72 (628) hat man mir freundlicherweise erstellt. Alles andere ist ja DB Standard.
LG
Hallo,
Rollmaterial !?! Nee da hab ich leider keine Ahnung von. Aber für die HLB gibts den Lint in HLB Lack und der VT72 (628) hat man mir freundlicherweise erstellt. Alles andere ist ja DB Standard.
LG
Thanks for the photos:) I do not know how that tunnel light (How high) But I'll see what I can do. It can but so its like I'm going to make one more time on new because there are too many errors in it what I already saw earlier.
Where to download station frankfurt anyway?
@CarstenV
Nehmen Sie ein Bild von der Brücke hinter? Wenn ich ein Bild wie das aussieht habe?
Hi,
meinst du diese Brücke?
Mein BW Hbf ist mangels passenden Lokschuppen, erstmal aus Mauerteilen gebaut.
Ja bezog ich mich auf die Brücke. Wie hoch Licht das? Ich ließ ihn bei 7,5 Meter über dem Boden. Und wie hoch sind die Tief Spuren dieser Lüge mit mir-7,5 M im Zusammenhang mit der Gemeinkosten, die ich unterwegs sind. Ich werde tun, eine Beta-Version online. Sie können Sie sehen, ob es wahr ist?
Gut gut:) Sie wollen mir zu inspizieren? Nichts guten Start gewinnt ich neu für Sie (Der Link zur BETA!)
Sie möglicherweise in der Umfrage, um zu wissen, was ich zu tun haben wird. Sie können wählen zwischen Ja, kein Anfang aber auf neu. Und Biss. Nach 2 Tagen in der Nähe der Umfrage und dann habe ich schauen, was der Ausschlag ist wenn neue beginnen gewählt, dann werde ich auf neu. Dann wird Ihre Hilfe willkommen
Hier gehen wir wieder. Stellen Sie alles zuerst und dann baue ich.
hey ik ben Nederlander mij is Petra welke route ben aan bouwen
Das Google-Overlay ist Satz
Edit: Was ist die Geschwindigkeit von Frankfurt HBF?
hey ik ben Nederlander mij is Petra welke route ben aan bouwen
Goh wat leuk :). Ik praat hier duits omdat het een duits forum is en ze me hier kunnen helpen met mijn Route (Frankfurt) zie mijn handtekening daar kan je in het nederlands meer vinden over de route
Edit:
Frankfurt -------------------25%-------------------------------------------------- bereit
Frankfurt HBF 28% bereit
Jetzt noch unsere Oberleitung und dann wirkt es.
Nicht schlecht ... immer weiter so.
Kann es sein das bei Bild 2 die Rampe einen relativen harten Übergangspunkt hat ?
50% bereit.
Morgen beginnen die Plattformen. Dann beginne ich den Aufwand für Frankfurt zu machen. Die Frage, es gibt Leute, die wissen, wie die Signale? tiv sind die Spuren noch weit Niere, weil ich nicht gevoef tun haben, wie sie platziert werden soll. Für heute nur noch die AC ein bisschen zu beenden, dann werde ich ein neues Projekt beginne ich beginnen werde. Der Aufsatz Flecken hinter der Brücke in Frankfurt. die Strecke benötigen Sie eine Menge Sachen, die der DB ist. Dies kann man bekommen. durch meine Website in die Zukunft, wie es abgeschlossen ist. Die Route wird mit der realen Rate von Einkommen oder Mangel an Arbeit sein, weil ich nicht weiß, hoesnel Sie von Frankfurt am Main nach Frankfurt Höchst fahren kann. I Landschafts 120 km / h, kann aber auch unterschiedlich sein. verschiedene Informationen ist willkommen. Die Informationen, die ich auf bestimmte Seiten zu bekommen sind ebenfalls enthalten. auch begrüßen seine Fotos auch. Ich werde den Weg auf dieser Seite stellen, sobald es fertig ist. Betas und andere Sachen, die man ich meine Website herunterladen können auf diesem Forum legte es wird durch, da es eine Beta ist. Weitere Informationen werden folgen.
es könnte morgen sein, wenn ich ein paar wissela ändern!
Nicht schlecht ... immer weiter so.
Kann es sein das bei Bild 2 die Rampe einen relativen harten Übergangspunkt hat ?
ja, das mag wahr sein. Dies wurde genommen;), wenn Sie fahren über es noch einige Marken sein wird, sondern in die Zukunft wie Frankfurt ist es nicht. Ich jetzt auch, zeichnen dort frankfurt, wenn sie mit den Flops verpackt. Und dann werde ich gehen sehen, ob ich wegen etwas ändern kann los. Vielen Dank für diesen Punkten vorbei. Ich werde sowieso noch überprüfen Siehe schreenshot für den neuen Flop
Oh okay .. danke dir
Grad noch ne Frage für heute: Warum nimmst du eigentlich keine DBTracks ?
DB Tracks sind out. Dann lieber die von Schienenbus.
LG Fabian Nds
Hehe @Fabian Nds du oller Schleichwerbungsposter Ne passt scho .. naja bei Schienenbus sollte man aber noch auf das Update bzgl der 3-Wege Weiche etc warten .. da gibts iwie DUMPS
Ich glaube nicht, dass es bei der S-Bahn LZB gibt.
Die Frankfurt S-Bahn hat keine LZB ... die Müncher S-Bahn hat sie
Danke für die Kommentare. Ich habe einen Grund, die DB-Spuren weg entfernt. Diese passen in nicht ganz gut in Frankfurt. Und nicht um ihn herum. Die Höhe des DB 0500 M und Tracks sind die Spuren, die ich benutze jetzt fast die Hälfte niedriger.)
Gestern Abend verlecht ich ein paar Scheine. Diese Schichten an Gleis 1 2 3 und 4, die nicht ganz gut aangelecht waren. Daher diese verlecht!
Na viel Spaß mal die Frankfurter Skyline zu bauen. Wenn alle die mit Projekten um Frankfurt zusammen arbeiten würden, könnte daraus ein sehr schönes Addon werden.
Beobachten wir mal weiter.
Ich fand einen kleinen Fehler in der Straße Börse Frankfurt. es war ihm durch die Kombination von 19-20-21-22-23-24 Spur. Ich gehe jetzt zu justieren. Das ist also wieder vorübergehend weg entfernt. Wenn dieses gutes Licht, werde ich die Plattformen fest. dann ist die Frage, weiß jemand, ob es eine Landschaft Station Frankfurt ist? Daher werde ich aufbauen müssen! und auch sind Bilder der Stationen und Plattformen auch willkommen . Ich werde wie die Bilder im Inneren auf den Plattformen zu bauen werden. bis ich die Bilder sind Kettenlinie Projekt gestartet haben. Die Macher sind daher. kann jemand eine Erklärung geben müde, dass ich die Schöpfer zu teilen haben? bereits der Plattformen haben sie ich. Ich habe nicht eine Karte von den niederländischen Eisenbahnen bekommen. aber der Stallung Bereich habe ich keine Informationen vor. Ich würde gerne von Ihnen zu hören
Edit
fast aus der Spur. Machen nur die englische Rechnungen. Dann Beta Zwei von Frankfurt HBF Gelegentlich aber Und alle Aufträge sind fast an Ort und Stelle. Halten Sie das alte und das neue Schuss Staks Blick auf
Schließlich ist die Substitution Straße von Frankfurt Hauptbahnhof Weniger: D
So beendete ich die erste Ecke von Frankfurt