Hallo,
ich habe mir den Desiro ML von RSSLO auf deren Website gekauft. Was ist aber wenn ich den Download nicht mehr habe, und der Zug weg ist. Wo kann ich den dann wieder downloaden? Weil einen Account bei RSSLO habe ich nicht.
Hallo,
ich habe mir den Desiro ML von RSSLO auf deren Website gekauft. Was ist aber wenn ich den Download nicht mehr habe, und der Zug weg ist. Wo kann ich den dann wieder downloaden? Weil einen Account bei RSSLO habe ich nicht.
Die Setupdatei irgendwo sichern.
LG Fabian Nds
Wenn du die E-Mail mit dem Downloadlink nicht mehr hast und nicht bei RSSLO registriert bist, was sehr sinnvoll ist wenn man dort etwas kauft, und du auch keine .exe Datei mehr hast, musst du ihn nochmal kaufen. Deshalb empfehle ich jedem, die Payware .exe Dateien, irgendwo zu sichern (externe Festplatte, ...) da das Risiko das man sie ohne Registrierung nicht mehr hat sehr groß ist.
Das ist dann für dich natürlich bitter aber in diesem Falle nicht zu ändern.
Gruß
Norman
Bevor man etwas neu kauft, sollte man vielleicht erst schauen ob man noch eine Mail mit der Bestellbestätigung findet, welche seperat gekommen ist. Wenn das der Fall ist, würde ich mich an RSSLO mit der Bitte nach einem neuen Download wenden...
Ich empfehle einfach mal den Support anzuschreiben. Natürlich mit der Mail und den Adressdaten, womit du das DLC gekauft hast. Der Verkäufer kann ja in seine Datenbank schauen und abgleichen, ob du es gekauft hast und dir (falls er so genehm ist) die E-Mail mit deinem Downloadlink nochmal rausschicken. Dürfte im Internetzeitalter kein Problem sein. -- Andererseits kannst du mal probieren, ein Passwort anzufordern (im Shop) - einfach auf "Passwort vergessen" klicken und deine E-Mail dort eintragen, vllt. hast du Glück und seine Datenbank kann sich an dich "Erinnern" (auch wenn du kein Account angelegt hast).
Also beide Varianten müssten möglich sein, hatte selbst mal einen Downloadshop und als Verkäufer muss man die Unterlagen 10 Jahre aufbewahren (falls mal das Finanzamt wieder auf die Pelle rücken will und man seine Einnahmen ausweisen kann).
In Slovenien gelten 100%tig andere Steuergesetze, weshalb du von den 10 Jahren nicht ausgehen kannst.
Irgendwie kommt mir der ganze Thread schleierhaft vor!
Wenn ich bei RSSLO etwas kaufe, muss ich mich registrieren.
Nach dem Login (Mailadresse oder Username, sowie PW) finde ich unter "My Account" finde ich dann die gekauften Artikel und wie oft noch ein Download möglich ist.
Für die Südbahnroute z.B. 18 downloads remaining, für die Tauernbahn sind es bei mir noch 19 DL möglich.
In Slovenien gelten 100%tig andere Steuergesetze, weshalb du von den 10 Jahren nicht ausgehen kannst.
Ja da hab ich jetzt nicht drauf geachtet, aber dennoch sollte es möglich sein, das er an seinen Download kommt.
Also, ich habe bis jetzt noch nichts bei RSSLO gekauft. Lediglich die ER 20 über Railtraktion.
Ich habe also mal deren Shop aufgerufen, und spaßeshalber mal die Vectron in den Warenkorb gelegt. Wenn ich dann auf weiter drücke, muss ich mich erst registrieren/
ein Konto erstellen.
Irgedwie merkwürdig zu dem, was @dennisR angibt.
LG Fabian Nds
So merkwürdig ist das nicht was der @dennisR angegeben hat.
Denn wenn man bei RSSLO etwas in den Warenkorb legt und dann weiterschreitet zum bezahlen, so hat man die möglichkeit (Häckchen setzen bei "Create an Account?") sich einen Account zu erstellen wird aber nicht dazu gezwungen. Habe euch hierfür auch einen Screenshot gemacht.
@dennisR wende dich einfach per eMail ( info@rsslo.com ) oder über das Kontaktformular an RSSLO http://www.rsslo.com/contact/
Ganz wichtig: Gebe hierbei deine eMail Adresse, welche du beim Kauf verwendet hast, an und schreibs am besten auf English ( per Google Translator reicht vollkommen aus für RSSLO, die verstehen das schon
)
So merkwürdig ist das nicht was der @dennisR angegeben hat.
Denn wenn man bei RSSLO etwas in den Warenkorb legt und dann weiterschreitet zum bezahlen, so hat man die möglichkeit (Häckchen setzen bei "Create an Account?") sich einen Account zu erstellen wird aber nicht dazu gezwungen. Habe euch hierfür auch einen Screenshot gemacht.
@dennisR wende dich einfach per eMail ( info@rsslo.com ) oder über das Kontaktformular an RSSLO http://www.rsslo.com/contact/
Ganz wichtig: Gebe hierbei deine eMail Adresse, welche du beim Kauf verwendet hast, an und schreibs am besten auf English ( per Google Translator reicht vollkommen aus für RSSLO, die verstehen das schon)
Wenn einer so deppert ist, dann ist er selbst schuld!