Fehler von Gleislinks entfernen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi. Sonst frage ich hier ja eigendlich überhaupt nicht *Ironie.

Aber das hier wunder mich: Auf dem Bild sind Gleislinks angezeigt. Aber zu manchen existiert kein Objekt oder sonst was. Es ist einfach nur ein gelber Strich. Ich weiß nicht, wie ich diese gelben Striche entfernen soll. Sie stören teilweise die Signale.

Ich kann da ja auch nichts auswählen.

• Ich hatte mal solche Striche aber in weiss welche jetzt wieder weg sind; Etwa da wo auf dem Bild die Schweizer Fähnchen sind. Ich wollte einen Bahnsteig zwischen den Gleisen. Die Striche waren wohl dann für welche Seite sich der TS entschieden hatte.

Wenn die Striche beim weiterbau wieder an neuen Stellen auftauchen wäre natürlich dann schon komisch.

Ich habe dort auch ne neue trackrule gebraucht (30 km/h).

• Zieh mal mit'm Lasso einen großen Kreis und markier da mal alles, dann siehst du ja, welcher Gleislink dafür verantwortlich ist.
    Auf jeden Fall ist das zugehörige Objekt mindestens 1000(?)/1024(?) Meter entfernt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Dann ist da aber etwas reichlich Kurioses passiert.
    Wie wär's mit Gleis löschen und neu legen?
    Denn es ist bestimmt nicht gut, wenn du da Gleislink-Zombies mitschleppst!?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.