(Gelöst) KI Verkehr in der U-Bahn Frankfurt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,

Ich will für das U-Bahn Frankfurt Add On ein paar Szenarien erstellen. Ich habe jetzt das Problem, dass ich den KI-Verbänden keine Lokführer "in den Zug setzen" kann. Das geht nur bei den U-5 Spielerverbänden. Das bedeutet für mich zum einen, dass ich nur U5 Züge fahren lassen kann, die keine Fahrzielanzeigen haben (mit Ausnahme von meinem eigenen). Zum anderen kann ich auch selbst nur mit U5 Wagen fahren, auch wenn ich Lust habe, mal andere zu fahren.

Dann habe ich noch die Frage, wie man bei den nicht digitalen Anzeigen die Fahrziele durchschaltet?

Schon mal *danke* im Voraus

Gruß Gurkenkiller

• Die KI-Fahrzeuge aus der U Bahn Frankfurt sind allesamt nur als ungescriptete Waggons enthalten, damit du denen einen Fahrer geben kannst benötigst du ein eigenens Zugfahrzeug, welches unsichtbar ist (und der Strecke auch beiliegt). Die genaue Bezeichnung im Editor kann ich dir aber nicht auswendig sagen, musst du mal gucken. Aber wie gesagt, vor jede Garnitur das unsichtbare Zugfahrzeug, bei dem lässt sich dann auch der Fahrer platzieren.

Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

2 Mal editiert, zuletzt von curt2244 ()