Just Trains - Addon "Newcastle to York modern"

  • Hallo Ihr's,


    gerade habe ich so eine Überraschung erlebt, dass ich dazu mal einen Beitrag posten muss.


    Es begann mit dem letzten Newsletter von Just Trains. Dort war ein Download-Gutschein-Code für die o.a. Strecke enthalten, so dass sie statt 24,95 € nur noch 15,95 € kosten sollte. Also traf ich eine Kaufentscheidung. Bei der Eingabe des Gutscheincodes fiel mir der Abschnitt mit den Rewards-Punkten ins Auge. Da ich bei Just Trains schon Etliches erworben habe:

    • Isle of Wright + Class66 Combo-Pack
    • Voyager


    stand dort, das mir 1.150 Reward-Punkte zur Verfügung stehen. Also habe ich kurzerhand 1.000 Punkte Einsatz eingetragen und den Update-Knopf gedrückt und siehe da - ich habe die gesamte Strecke für 3,45 € erhalten.


    Da habe ich mich so darüber gefreut, dass ich prompt diesen Post verfassen musste, zumal ich schon einmal sehr positive Erfahrungen mit Just-Trains gemacht habe, als ich kostenlos mein für den Railsimulator gekauftes "Isle of Wright - Class66 Combo-Pack" auf Railworks updaten konnte.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


    Gruß Flex-Nordlicht.


    P.S. Wenn ich viel Zeit habe, poste ich vielleicht auch mal einen kleinen Eindruck und ein paar Screenshots zu der Strecke.

  • Die Strecke macht auf den Bildern nen guten Eindruck.
    Wenn sie jetzt noch eine gute Zahlungsmöglichkeit hätten, würde ich auch zu schlagen. Aber ne Kreditkarte hat leider nicht jeder. Und selbst wenn, würde ich denen meine Daten nicht geben. Die sollen Paypal machen, so wie andere auch.

  • Ich habe keine passenden Thread gefunden und deswegen diesen hier hochgeholt.


    Es gibt im Workshop die ECML North East umsonst zum runterladen...
    Dort wird das gleiche geboten wie beim alten JT Add On und sogar mehr: Abzweig nach Middlesbrough. Mittlerweile also ein komplett überflüssiges Add On von JT?
    Kann das jemand bestätigen oder verneinen? Ich habe die JT Variante nicht, aber es mutet doch so an.
    Die DP Streckenüberarbeitungen sind übrigens ganz große Klasse! Ich habe bereits die Portsmouth Direct Line Überarbeitung runtergeladen, Szenarios rüberkopiert und die Original Strecke aus dem TS rausgeworfen. Ähnlich mache ich es jetzt wohl bei der Newcastle to York.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @tom87 The workshop version is now out of date, it which made with only default assets. Darren Porter the creator has another version on his website he has created in Which custom assets. Access to the current download is here http://www.dpsimulation.org.uk/routes.html#RoutesECMLNE . The route is quietly being developed, some like myself have early access to the latest version of the route, but Darren is no longer accepting application for this. I am not sure how much difference there is between the two versions, but obviously Periodically the early action version goes live and Becomes the latest download on the above page. Incidentally Darren originally worked for JT on Newcastle-York Modern.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()

  • Turns out i also speak english Holzroller ;)
    I just a did a full run on the workshop version and enjoyed it. So i can scrap that version und get download version going? It will be even more improvement? That sounds great... i will check it out.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()