Aufgabe "RE21462 von GBE"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir kürzlich die Aufgabe RE21462 von GBE für die VR BR112 EL heruntergeladen.

Alle Voraussetzungen zum spielen der Aufgabe erfülle ich. Jedoch musste ich feststellen, dass ich beim Laden der Aufgabe Fehlermeldungen über fehlendes Schienenfahrzeugmaterial angezeigt bekomme.

Im Einzelnen steht dort:
    Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - GBE Skgmms Evergreen, GBE Skgmms PO Netlloyd, GBE Skgmms PnNdl20t.

Meine Nachforschungen bei Dr. Google etc. haben leider nichts ergeben, auch hier im Forum habe ich mich umgesehen, aber anscheinend hatte noch niemand dieses Problem.
    Meine Frage ist nun, was genau fehlt mir an Rollmaterial und wo bekomme ich dieses kostengünstig her?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

• Willkommen im Forum
    Was steht in der Beschreibung zum Addon? Evtl in Railworks/Manuals/DE... gelandet.
    Beschaff Dir bitte noch ein Grund-Handwerkszeug: oben Kopfleiste Wiki, dann zu Rw-Tools durchhangeln, dann kannste jede Strecke und jedes Szenario auf Fehlteile abklopfen. Bitte dazu auch die FAQ'S wegen ap lesen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()