Hallo.
Ich stelle euch nun mein neustes Projekt vor, die Siegstrecke.
Vielleicht ist es mit dem Thread noch zu früh aber das ist mir egal.
Ich baue an der KBS 460 (Köln-Siegen) den Abschnitt zwischen Hennef und Köln.
Bis jetzt sind die Gleise im Raum Hennef verlegt und es stehen auch schon ein paar Objekte wie z.B der neue Prkplatz am Hnnefer Bahnhof.
Jetzt genug geredet hier die ersten Bilder.
-
-
Ohne DEM-Gelände wird das nix. Das Thema wurde hier in den letzten 2 Wochen fast täglich durchgekaut .-.
Nachträglich einfügen geht leider nicht. Heißt, wenn du reales Gelände verbauen willst (wozu dir jeder Streckenbauer hier raten würde), musst du von vorne anfangen. -
Herzlichen Glückwunsch zur dritten holen Ankündigung des Projektes, da Hilft auch kein neuer Benutzeraccount mein Freund ....
Das hier ist alles andere als Vorzeigbar und ich stimme (mal wieder) für ein Schloss.... das gezeigt hier ist bestenfalls die Arbeit einer Stunde...
-
Ich korrigiere
Bestenfalls 5 MinutenGruss Schmiddi
-
Ach Kinders es gibt doch nun wirklich schon zu hauf Informationen zum Streckenbau.
Was muss noch euch vorgezeigt werden, damit was ordentlich entsteht?
Wie bereits angemerkt, kein DEM benutzt, dann zwei gerade gleise, ein Bahnsteig und ein Parkplatz.
Glückwunsch das haben hundert andere vor dir auch schon soweit gebracht.
Nach der Siegstrecke sieht es derzeit wirklich nicht im geringsten aus, eher nach Niederlagenstrecke
-
-
und es stehen auch schon ein paar Objekte wie z.B der neue Prkplatz am Hnnefer Bahnhof.
Prima, den Parkplatz habe ich sofort wieder erkannt.
-
Diese Ironie hier im Thread
.
Ok nein echt jetzt, ich möchte nicht wiederholen was Ihr schon ausgesprochen habt ...,
aber ...(@Beitrag melden) macht doch bitte hier dicht und sperrt den Ersteller.
Nur unnötige Spam-Threads ohne Sinn und Zweck.Liebe Grüße
-
Wie hol sind manche Leute überhaupt?
Unverständlich.Wie Gesagt, Schloss ran und fertig.
LG Fabian Nds
-
Wer ist denn das? Hab ich was verpasst?
-
Zum Schutz des Einsenders:
StS -