Guten Tag
Undzwar folgendes ich bin grade am überlegen ob ich mir Railworks 2 kaufen soll.Nun die Frage was ist besser zu meine Simulator MSTS denn ich benutze.Wenn ja welche Addons sollte ich mir kaufen
Guten Tag
Undzwar folgendes ich bin grade am überlegen ob ich mir Railworks 2 kaufen soll.Nun die Frage was ist besser zu meine Simulator MSTS denn ich benutze.Wenn ja welche Addons sollte ich mir kaufen
unbedingt kaufen!
Empfehlenswert - die Add-Ons von German Railroads und zahlreiche Erweiterungspakete aus England.
Aber bevor man immer nach Add-Ons fragt, sollte man erst mal am Originalcontent Spass haben - der fesselt schon für Stunden!
Und dann kann man sich über zusätzlichen Content und bspw. englische und amerikanische Lokpakete oder Strecken informieren.
Und vor allem Sad'S Strecke Altenburg-Wildau, gibts hier kostenlos im Download.
Ich würde mich erst mal mit Freeware eindecken, bevor man Geld ausgibt.
Viel Spass
StS
Hi danny ! also ich hab auch MSTS ! und PTP! alles hat seine vorteile ! aber grafisch kommt nichts an den Railworks drann ! und dann darf mann nicht vergessen das sich die deutsche community erst mitt diesen jahres entschlossen hat RS2/ RW zu unterstützen !! das ganze steckt noch ein wenig in den kinderschuhn!
aber eins ist unumstritten ! DER railworks Hat ein grosses Potenzial! die futures sind noch nicht alle erforscht aber ein paarsachen kann mann in bestimmten viedeos jetzt schon sehen!
ich bereue es nicht in mir besorgt zu haben!
MFG misc35
Jetzt gibt es Railworks 3 - Haulin' USA Pack.
Also das Grundprogramm plus 3 USA Addons für gerade mal 26,99 €. Zuschlagen, wer ihn noch nicht hat !!!