HallO Community und Forenleitung,
Wäre es möglich ein Entbannungsantragsystem einzuführen ?
Weil bei der Email Vermittlung@rail-sim.de antworten die Admins irgendwie nicht.
Grüße
HallO Community und Forenleitung,
Wäre es möglich ein Entbannungsantragsystem einzuführen ?
Weil bei der Email Vermittlung@rail-sim.de antworten die Admins irgendwie nicht.
Grüße
Gibt es die Mail "Vermittlung@rail-sim.de" überhaupt? Wo hast du die her?
Und Entbannungsantragsystem? Wtf? Willst du da schreiben das es dir Leid tut um entbannt zu werden?
Ich finde, man solle auch genug Bedenkzeit haben, um über das nachzudenken, was man den "angerichtet" oder verzapft hat. Da bringt das Aufheben der Strafe rein gar nichts. Man wird dann genau so weiter machen, wie bisher und das ist ja nicht der Sinn vom kurzzeit "aussperren".
Da es die Email Adresse bei uns nicht gibt können wir darauf auch nicht antworten.
Bitte Kontakt am besten direkt per PN mit uns aufnehmen.
Was meinst du mit einem Entbannungsantragsystem?
LG
BlueAngel
@BlueAngel Sowas gibt es bei z.B scs-simulatoren.de (dies soll keine Werbung sein!), dort gibt es ein Entbannungssytem, wo man Begründen soll, warum man wieder entsperrt werden will und was man falsch gemacht hat.
Dies gilt allerdings nur für dauerhafte Sperren.
Das schaut also so aus:
Man erstellt im Unterforum für Entbannungsanträge einen Thread, dort muss eine Vorlage ausgefüllt werden und muss dann zum Schluss irgendwelche Bedingungen akzeptieren.
Du bist doch nicht mal gesperrt und sollte es soweit kommen, muss man da auch nicht rumbetteln. Wenn eine Sperre aus logischen Gründen verhängt wurde, bist Du selber schuld und musst dann eben mal eine Zeit lang als Gast einfach mitlesen.
genau.
Und ich habe mal bei einem Gewinnspiel von Railsim mitgemacht, dann habe ich eine Bestätigungsemail bekommen mit so einer Email für Support der Admins bekommen.
Es gibt doch so eine Email, nicht war?
Kann sein, dass das nur Murks ist aber..
Daran glaub ich wirklich nicht..
Grüße
Naja, ob so eine Entscheidung ausschließlich logisch und objektiv sein kann, will ich stark bezweifeln- das würde eher für so etwas sprechen.
Es gibt doch so eine Email, nicht war?
Und die steht im Impressum am Seitenende.
Achso, ich meinte natürlich Verwaltung@rail-sim.de
Wozu so ein System einführen?
Wenn man sich einen richtigen Bock geleistet hat und eine permanente Sperrung kassiert hat das sehr wahrscheinlich gute Gründe.
Falls man jedoch trotzdem anderer Meinung sein sollte nimmt man einfach mal über das Impressum oder Kontaktformular Kontakt auf und schaut was bei rum kommt. Wenn ich Pech habe muss ich halt draußen bleiben. Wo ist das Problem?
Sowas werden wir bei uns nicht einführen. Denn wenn jemand dauerhaft gesperrt ist, dann wird es auch einen triftigen Grund haben. Durch so ein Entbannsystem würden die Sperren ihren Sinn verlieren.
Am besten jeder hält sich an die Forenregeln, damit es gar nicht erst zu einer Sperrung kommt.
LG
BlueAngel
Ok
Da will wohl einer Vorsorge treffen.....
Naja, wenn man sich so anschaut, was er in letzter Zeit so schreibt dann brauch er sich über eine dauerhafte Sperrung irgendwann nicht wundern...
Dürftest also recht haben @Charly_Zwo
Und das was du schreibst ist
Bitte schließen