Train Simulator ruckelt trotz starkem PC


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey,


    bei mir Ruckelt Train Simulator wenn ich "Dynamische" Einstelle obwohl er es eigentlich schaffen müsste... könnt ihr mir sagen was ich tun kann ? ;(


    System: iMac 27" 2009, Intel Core i7, 2,4GHz Arbeitsspeicher, 16GB RAM, ATI Radeon HD 4670 256 MByte GDDR3


    LG ^^

  • 1.Einstellungen runter schrauben, der TS kann nur bis ~3,8GB-RAM nutzen, ist eine 32bit exe.
    2. Die Infos,
    -wo ist der TS drauf, wäre noch hilfreich (SSD/HDD,
    -ist er da alleine drauf,
    -bei welcher Strecke/Szenario hast du das ruckeln.

  • Also bei einer 256MB GDDR3 Karte, kann man nicht von stark sprechen. 2,4GHz ist ok, aber mehr auch nicht.


    Ein Mac ist für OS X und arbeiten gedacht, nicht für Windows und spielen. Das kannst du mit dem Gerät vergessen. Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • @Paul1405, da musst du gar nichts drehen. Das wird nicht laufen. Die Kiste ist halt kein Stück zum Spielen gedacht. Macs sind nunmal primär Arbeitstiere.

  • @Paul1405 Also, ein "AllInOne" Apple (Rechner ist im/hinterm Monitor), also ein Laptop mit Ständer.


    Mit 1 Festplatte von 1TB, wo alles drauf ist (Auch keine Erweiterung möglich)
    Mit Onboard-Grafik (Keine Möglichkeit der Aufrüstung, da integriertes System)


    Da sehe ich wenig chancen auf Erfolg, da nütz auch das 4K Retina-Display nichts.


    Ich stimme @Jasonn zu Apple ist kein Spiele-Computer, der ist fürs Arbeiten gedacht.
    Für das Geld (Bzw Weniger) hättes du dir einen Gamer-PC zusammenstellen lassen können,
    selbst ein ACER oder die bei Saturn/Mediamarkt angebotenen für 900³€, da hättes du mehr freude.

  • Tut mir leid, aber eine Grafikkarte mit GDDR3-Ram ist keine Basis für einen halbwegs ruckelfreien Train Simulator.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.