Ich bilde mir ein gehört zu haben dass man das mit auf dieser Strecke installieren sollte, damit man die Fahrzeiten einhalten kann.
Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)
-
-
Wenn ihr einen Blick in die pdf werft:
ZitatInstallieren Sie bitte das inoffizielle Update zu dem in RW enthaltenen Rollmaterial von German Railroads.
-> http://rail-sim.de/railsimnew/…loads/viewdownload/40/879
- Mit diesem wird gewährleistet, dass die Loks wieder über den verbesserten Sound verfügen und bspw. die BR 143 ihre zulässige Höchstgeschwindigkeit erreicht.Licht hat sie auch so, da der Repaint auf der in RW enthaltenen Verison aufbaut, die Licht / Regen ja auch hat. Man muss das inoffizielle Update auch nicht installieren, aber ist die größte Empfehlung, die es gibt.
-
Hallo Schotterman und die, die mir Helfen können,
ich bin mit dem Train Sim Magazin auf die Strecke gestoßen und Großen interesse weil ich aus Hamburg komme und in Bargteheide an der Strecke auch eine zeit lang gelebt habe. Ich hab gelsen das man das Addon Altenburg-Wildau braucht. Meine Frage ist ich habe die Strecke im Köblitzer Bergland brauche ich dann noch Altenburg-Wildau für Hamburg-Bremen? Altenburg Wildau habe ich jetzt rundergeladen habe die Readmy gelesen und habe gelesen das man noch zusätzliche Addons braucht kann aber über den beigefügten link von der Readmy nicht finden/Öffnen jetzt habe ich gelesen ich meine hier (lege mich aber nicht fest) das man auch wenn es nur um die Schienen geht aber nicht um die Strecke die rwp. datei mit 7 zip entpacken kann und die Assets in Railworks einfügt reicht dies aus eventuell für die Hamburg-Bremen strecke?`
Über Hilfe / antworten währe ich sehr dankbar!
Gruß HVV1982/Marco
Ps: für fehler im Text bitte ich um entschuldigung habe LRS(Lese rechtschreib schwäche)
Ps2: habe gerade gesehen das im Railworks Ordner die Assets Ordner SAD und SAD2011 drinn sind jetzt bin ich völlig radlos
-
Also soweit ich weiß sind in Altenburg-Wildau noch ein paar Dinge dabei, bzw. nutzt die Strecke andere Pfade für gleiche Objekte, man hat quasi einiges doppelt. Das lässt sich leider nicht verhindern, also wenn Altenburg-Wildau gefordert ist, muss man es schon installiert haben. Ist ja nun auch kein großer Akt....
-
Hallo Spooner,
ja klar ist es kein Großer Akt und kann ich ja auch machen aber was mache ich mit den fehlenden Downloads die Altenburg-Wildau braucht woher bekomme ich die, den aus der Readmy gehen sie nicht bei dem Altenburg-Wildau Download da hakt es ja auch an dem Problem
-
-
Ahso, hab ich irgendwie überlesen, sorry.
Du kannst die 3 Downloads aus der ReadMe nicht öffnen, ist das richtig? Die Ursache liegt in dem zwischenzeitlichen Update der Hauptseite von Rail-sim.
Hier sind die 3 Downloads für die Szenarien:
http://www.rail-sim.de/railsim…k-by-news-v2-0?Itemid=207
http://www.rail-sim.de/railsim…paints-by-dave?Itemid=207
der Dispo Zug ist vermutlich einer der beiden Downloads der BR189!? (die beiden letzten Downloads auf der Seite)
http://www.rail-sim.de/railsim…gory/61-e-loks?Itemid=207 -
-
Hallo Spooner,
ja genmau daran habe ich gezweifelt jetzt kann ich alles installieren danke dir. Sag mal ich war gerade dabei züge zu setzten im Köblizer Bergland gehen die jetzt verloren wenn ich Altenburg-Wildau installiere?
Hallo Schotterman,
danke dir für den Hinweis dann will ich jetz mal IOW kaufen und dann deine Strecke mal installieren:-)
Schöne Grüße Zurück,
Marco
-
Szenarien sollten durch die Installation nicht betroffen sein, lediglich einige Objekte werden überschrieben, was aber nicht weiter schlimm ist, da es eigentlich eh die gleichen sind.
-
Hallo Spooner,
danke dir für die Info
Edith für alle:
sag mal kennst Ihr den Unterschied zwischen der Steam version und der Aerosoft version bei IOW (Steam 22,99/Aerosoft knapp 30 Euro? bin mir nicht sicher wo ich es kaufen soll und ob es das selbe ist oder nicht!
-
-
Hallo Schotterman,
ich muss echt sagen ich bin total paff nein mehr als das. Ich habe noch nicht das Update installiert werde es aber noch nach holen ich bin aber schon die eine oder andere aufgabe gefahren und muss als Hamburger sagen und als Kenner der Strecke HH-Bargteheide/Bad Oldeslohe, den das ist meine Hausstrecke viele Jahre gewesen. Das mir noch nie ein Free Addon so viel freude und spass bereitet hat wie dieses, mir fehlen echt die worte und ich weis nicht was ich schreiben bzw. sagen soll ich habe viel auf der zunge weis aber nicht wie ich es schreiben soll das hatte ich noch nie das ich so begeistert war einfach unglaublioch danke dir für diese tolle erweiterung von den TS12.
So jetz habe ich noch ein Problem schau dir mal das angehängte foto an ich weis nicht was ich noch machen soll bin total ratlos vielleicht weis ja noch jemand anderes einen Rat über hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß Marco
-
Ich habe das Szenario "6." gar nicht!?
-
@ HVV1982
Ich denke du brauchst diese addon DB Baureihe 401 ICE 1 AFB / DB Class 401 ICE 1 AFB http://www.virtual-railroads.d…3D8%26aid%3DvR-25-2011%26 von :vR:
-
Ich habe dieses Szenario 6 auch nicht. Wo gibts das?
-
Hallo Ihr beiden,
danke für eure antworten, grins sorry habe euch ganz vergessen zu sagen bzw. zu schreiben das ich diese aufgabe 6 Selber gerade für mich mache sie geht um 9:56 im Bremen los und zurück inBremen bin ich um 16:30 Uhr Sie ist wie die anderen aufgaben zum angucken, sprich ohne KI und Wagen und Zügen die abgestellt sind, nur eben mit dem ICE statt dem IC und fährt einmal die Gesamte Strecke ab, deshalb so lang.
Ach ja den ICE habe ich natürlich mir gekauft gehabt habe ich vergessen zu erwähnen sorry.
Gruß Marco
-
-
Ach so, na jetzt wirds langsam klarer.
Den ICE habe ich auch, ein feines "Gerät".
Ansonsten ist Dir da bei Deiner selber Erstellten Aufgabe einfach der Fehler unterlaufen wie man auf dem Bild schon sehen kann, dass Du es scheinbar so programmiert hast, damit man Deine Aufgabe überhaupt fahren kann muss man vorher die Aufgabe selber gefahren sein.
Manche Aufgabenersteller nutzen diese Funktion um nach und nach die nächsten Aufgaben freischalten zu lassen.
Bei Dir ist das nach hinten losgegangen. Da musst Du mal in den Einstellungen da nachschauen (ich selber erstelle zur Zeit keine RW-Aufgaben, kann Dir da nicht Schritt für Schritt helfen). -
So eine Einstellung gibts? Also ich habe ja schon einige Szenarien gebastelt, aber untergekommen ist mir das bisher nirgendwo!? Also zumindest ist mir im Editor im Szenariofenster, wo man Wetter, Zeit, Schwierigkeit, Namen, etc. festlegt sowas nie aufgefallen.
-
Muss es ja. Er liefert ja den Beweis in Form des Bildes gleich mit dazu paar Posts weiter oben.
Und RSC baut ja auch solche Szenarien, wo man sich die Sachen erst freischalten (freifahren) muss.
So war das wohl auf der Horseshoe-Curve, als auch mit der Class 444 bei der Portsmouth Direct Line so wenn ich mich recht erinnere.
Zur Aufgabe selber wird aber wohl Schotterman vielleicht was sagen können (theoretisch), zumindest steht sein Name als Ersteller dort.
Praktisch hat aber wohl HVV1982 eine Aufgabe geklont, und dabei eine erwischt mit diesem Freischalten oder er hat da aus Versehen was eingestellt. -
Also ich habs noch nicht geschaft von anfang bis ende durch zu fahren und nach dem Abspeichern kann ich die aufgabe nicht mehr laden und muss von Vorne anfangen deshalb dauert es etwas bis ich sagen kann obs dann frei geschaltet ist.
Zur aufgabe selber:
Eingestellt habe ich nichts eben nur das Bild weiter oben die Aufgabe habe ich geklont die Ursprung aufgabe ist die mit dem IC von Bremen nach Hamburg, ich hoffe nix falch gemacht zu haben? Aber ich gehe mal davon aus den ich habe sie nach nicht hoch geladen sondern eben nur für mich geklont und den IC gegen den ICE ausgedauscht und eben gebastelt das ich ein mal die gesamte Strecke abfahren kann von Bremen zurück nach Bremen und nicht nur dabei Hamburg habe sonder auch Lübeck und ko:-)
Gruß Marco
-
Ja neh, was ist jetzt das Problem? Oder habe ich das falsch verstanden..
Ich dachte Du hast das Problem dass Du Deine eigene Aufgabe nicht fahren kannst. Auf dem Bild sieht man ja dass Du Deine eigene Aufgabe erst fahren müsstest um sie überhaupt freischalten und fahren zu können. Also ein "Programmierfehler". -