Hallo weis jemand wo ich ein ICE mit evtl. einer typischen ICE Strecke bekomme .
Der ICE sollte auch im vollen Umfang den echten entsprechen. Sollte so aussehen wie auf der Start-HP von Rail-sim.de
Danke
Hallo weis jemand wo ich ein ICE mit evtl. einer typischen ICE Strecke bekomme .
Der ICE sollte auch im vollen Umfang den echten entsprechen. Sollte so aussehen wie auf der Start-HP von Rail-sim.de
Danke
Schon mal in den Downloadbereich von Rail-sim.de geguckt? Da gibts besagten ICE zum Download.
edit: hat sich erledigt
Hallo
Ich Suche die DSB MZ 1447-1461 für RW.
Weis jemand wo ich sie finden kan.
Auf http://www.oldtimerklubben.dk find ich sie nicht mehr.
Eine Strecke bin ich im Moment am bauen. Ist allerdings mein erstes Projekt, also bitte noch nicht zu viel erwarten.
Es befinden sich 3 Strecken auf der Karte, die alle am selben Punkt enden. Eine durch ländliches Gebiet, mit verschiedenen kleinen Bahnhöfen dazwischen, die zweite erinnert ein wenig an die Gotthardstrecke, und die dritte verläuft parallel zur ersten, und ist eine rund 70km lange ICE Strecke, freigegeben für 260 km/h, mehr ist möglich, bedingt aber eine neusignalisierung mit grösseren Abständen in den Blöcken.
Erste Bilder werden Heute noch folgen. Werde einen neuen Tread im Projektbereich machen.
Cool
endlich baut mal einer eine passende Strecke für den ICE3
Im Projekt Großraum Laudach soll es zwischen Laudach und Neustadt auch eine Hochgeschwindigkeitsstrecke geben.
Acha, stimmt ja. Ich Dussel. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.