http://train-simulator.com/int…-classics-and-pro-ranges/ more marketing glitz.
DTG Classic and Pro Line Ranges
-
-
One great bavarian word for it: "Schmarrn"
-
Permanente Preisreduzierung einiger Addons findest du also nicht gut?
Edit: Der Rest ist natürlich Marketing blabla.
-
Wer fährt denn noch das "Ruhr-Seig Line Add-On"?
-
Finde das bisher nicht mal so verkehrt, wenn man sich da die jetzige Auflistungen anschaut, sind alles Modelle die eher besser sind unter Pro.
-
-
Als Basis für Ha-Si V3.
Na ja man könnte ja hoffen, dass sie für die Pro-Line in Zukunft anspruchsvollere Sachen entwickeln...
Ansonsten ist es halt eine Preisreduzierung, mehr nicht. -
Bleibt ab zu warten was sie in die Pro-Line stecken, und ganz so arg viel wird da von DTG nicht mehr kommen.
Vielleicht erlaubt das Pro-Line jetzt aber auch wieder solche dinge wie vR EL.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was z. B. die 103 in der Pro Line zu suchen hat. Die Steam-Version ist ja keine EL und in keinster Weise komplizierter zu fahren als die meisten anderen Loks.
Gruß
TrainExpert -
Kompliziert sind in der regel keine Loks zu fahren.
Eine vR EL ist auch nicht kompliziert zu fahren.
Aber sie reagiert eben vorbildgetreu auf die eingaben.
-
Ansonsten ist es halt eine Preisreduzierung, mehr nicht.
Du meintest sicherlich Preiserhöhung. Die Proline wird dann teurer verkauft.
Wollte man etwas billiger abgeben, ...nimmt man Rabatte und Sales(Sonderverkauf).Eigentlich gibt es dann folgende Product Linie:
Shi*
Shi* pro.
* -
-
@ice die 143 ist somit also Shi* pro?
ich möchte hier auch mal Wiedergeben was DTG zur Pro Line schreibt: "The products in our Pro Range are guaranteed to provide a detailed and unique experience, the content in this range is aimed at advanced players where simple controls, HUD and controller support are not required as standard."
Nachtrag: Wobei man bei DTG durchaus über drei Linien nachdenken könnte: Standard, Pro, und vR
-
-
@Erdnussbauer
Naja, aber dass ist sicher das wo DTG damit hin will.
Ansonsten will man halt wohl so in Richtung vR-Struktur mit Normal und EL.
Was DTG allerdings unter "DTG-EL" versteht lässt ganz gut abschätzen was man da zu erwarten hat... -
@Erdnussbauer
Macht ja kein kaufmänischen Sinn eine Produktlinie die sich PRO nennt mit einen Preis der CLASSIC Version zu vertreiben.
Der Namenanhang "PRO" deutet schon auf eklusiveren Inhalt hin und das deutet auch auf eine Preiserhöhung hin.
Die Pro Linie wird mehr kosten...Die haben wohl auch nach vR,Railtraction und RSSLO geschaut und gesehen das es genügend Kauf-Schnachhähne gibt, die das bezahlen.
Das ist dann am Ende das Ergebnis. Und zu guter Letzt gibt es dann von den ein und anderen Vetrieb ein GRATIS Repaint Verbot ihrer Produkte dazu.
Einfach mal nicht alles kaufen ist das einzigste Gegenargument. -
Aber für die bisherigen DLC´s , die jetzt unter Pro-Line einsortiert werden, macht es doch keinen Sinn den Preis zu erhöhen, da das nur alte Wurst in neuer Pelle ist.
-
-
Ok, das könnte sein.
Nur hat man Hagen Siegen später auch noch mal aus dem Simulator ausgeklammert und die Uralt -Strecke wieder als Kaufaddon angeboten.
Mal schauen was die da noch vorhaben.
Wie gesagt bleibt das natürlich alles Spekulation. -
Eine Preiserhöhung würde vermutlich nicht so gut kommen.
Könnte mir das aber durchaus für neue Produkte in der Pro Linie vorstellen.
-
Wer fährt denn noch das "Ruhr-Seig Line Add-On"?
Im ganzen Text steht nichts von der Ruhr-Sieg Linie. Die ist außerdem schon seit Februar (?) günstiger.
-
Hagen - Siegen diente nur als Beispiel.
DTG wirft auch tote Fische ins Wasser und angelt die wieder als neu heraus.
Hagen Siegen war so ein Kuju Fisch. -
Strange thing though, Woodhead is included in the classics, and yet the old E-loks are for DTG quite advanced and not so easy to drive. I suppose that the BR 103 is in the pro range, because although dumbed down in comparison to the EL version, the PZB works and it doesn't accelerate like a bat out of hell.
-