Mir ist heute aufgefallen, daß im HUD nur knapp über 90 kmh angezeigt wird, aufm Tacho aber fast 160. Steht auch kmh dort, falls jemand an mph denkt. Kann das am GTW liegen oder ist das Spiel schuld? Bei anderen ist mir das noch nicht aufgefallen.
[Ausgeleitet] ChrisTrains-Stadler-GTW, Geschwindigkeits Probleme mph-kmh
-
-
Welche Anzeige ist denn deiner Meinug nach falsch. Sind es 90 oder 160 km/h ?
-
Hebel is auf Anschlag. Demzufolge sollten die 160 aufm Tacho richtig sein.
-
Der GTW fährt nur 140.
-
Ja gut, die Nadel steht bei 150. Aber im HUD sind es so 93,... Was ist das faul?
-
-
93mp/h sind 150km/h.
Somit stimmt das schon.Wäre jetzt gut zu wissen, auf welcher Strecke du das probiert hast.
-
Ups das ist ja nicht nur beim GTW. Hab grad mal ne andere Lok probiert, da ist das gleiche. Hier ist wohl was anderes faul. Das ist mir bis jetzt auf der Test Track und auf einer von mir begonnen Strecke.
-
Der TestTrack zeigt auch mp/h an, weil das für die Strecke so konfiguriert ist.
Teste das mit dem GTW bitte mal auf einer deutschen Strecke.
-
Ok da ist alles gut. Ich war mal schnell auf HH-H. Also ist an meine Strecke was nicht i.O.?
-
Ändere einfach in der Trackrule(?) die Geschwindigkeitseinheit.
-
-
Überprüfe die Strecke doch mit Steam... An deiner Installation is was kaputt.
-
Als Gleis hab ich GI_DE_Beton_schmutz genommen. Das sollte doch in kmh sein, oder? Auf jeden fall, weiß ich jetzt woran es liegt.
Da das Ganze jetzt nicht hier her gehört, müßte das mal jemand aufräumen.
-
Überprüfe die Strecke doch mit Steam... An deiner Installation is was kaputt.
welche Strecke soll er überprüfen? Es geht nur noch um seine eigene und die wird er schwer mit Steam überprüfen können.
-
-
Nicht einfach eine X-beliebige Trackrule nehmen und dann irgendein Gleis verlegen, dann kommt der Mist raus. Nur Gleise nehmen, die in der vorher auszuwählenden Trackrule gelistet sind. Filter setzen --> Symbol Gleis mit Liste.
Viel Spass dabei, die Pepsi-Dose unten aus dem Cola-Stapel rauszupulen.
StS -
-
Ist nicht schlimm. Ich werd die Gleise eh nochmal neu legen, weil ich erstmal ohne Überhöhung gebaut habe.