RW Tools Frage zum Spendenvorgang

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, kann man auch Szenarios oder andere sachen in TS ohne RW Tools bearbeiten? Ich hab kein Paypal Konto und möchte auch keins erstellen, bzw dem RW Tools Entwickler jeden Monat 2 € geben, gilt hier hab ich wohl pech gehabt?

Gruß René

PS: Falls das hier nicht hinkommt bitte verschieben. Ich war mir nicht sicher ob des hier passt.

• IMPORTANT: PLEASE ENSURE THAT WHEN SENDING A DONATION VIA PAYPAL THAT YOU DO NOT INADVERTENTLY SEND AN AUTOMATIC PAYMENT - THIS WILL SEND ME THE DONATION ON A MONTHLY BASIS.....

Er schreibt, dass du aufpassen sollst, NICHT eine monatliche Zahlung auszulösen, sondern nur eine einmalige.

Dirk

• Das wär ja der Knaller....
    Dieses Konglomerat aus fehlerhaften und dutzenden unnützen Funktionen auf Abo-Basis?

Nicht falsch verstehen, es gibt gute Funktionen in dem Programm, z.B. primär das Tauschen von Rollmaterial und das Auffinden fehlender Assets.
    Aber darüberhinaus ist das ein wirrer Haufen unnützen Spaghetti-Codes mit eigentümlichen Fehlermeldungen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()