Hallo Mädels und Jungs,
nachdem ich mich vor über einem Jahr hier mal vorgestellt habe geht das ganze nun doch weiter.
http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/14647-Noch-ein-Neuer-stellt-sich-kurz-vor
Es lässt mich nicht los, stiehlt meine Zeit aber es macht ungemein Spass.
Nachdem ich mir nun vor knapp einem Monat einen neuen Rechner gegönnt habe möchte ich mich nun intensiver mit der Materie Streckenbau beschäftigen und habe mich nun für die Region nahe der Heimat entschieden. (siehe Titel)
Wer Zeit und Lust hat und evtl. Informationen zu besagten Strecken hat (ausser die üblichen Verdächtigen ala Stredax und OpenRailway) und mir diese zur Verfügung stellen mag ist sich meines Dankes sicher.
In erster Linie geht es mir erstmal um Streckengeschwindigkeiten unabhängig von der signalisierten Geschwindigkeit und Signalstandorte und evtl. die Art von Signalen.
Das ganze werde ich niemals als Projekt benennen weil ich bin doch nicht blöd....*schmunzel*
In erster Linie geht es mir darum mich zu versuchen und dabei so real wie möglich zu bauen.
Momentan ist der Stand der Dinge so das ich mir Enntwicklerordner und ein Route Template erstellt habe mit diversen Route Markers an allen Bahnhöfen....Dem-Gelände ist importiert..
Desweiteren bastel ich mir gerade Step by Step meine TrackRules zusammen..
Wenn die stehen werde ich anfangen Gleise zu verlegen und vielleicht auch mal das ein oder andere Foto zur Diskussion stellen was aber bestimmt noch dauern wird.
Grüsse
Sven
@ Moderatoren:
Falls ich hier falsch bin dann verschiebt mich bitte...Danke