Neue US Mega Strecke

  • Hallo Seit einigen Tagen ist bei Railworks America http://railworksamerica.com/f-l.html P&LE Route erhältlich .Obwohl ein kleiner Teil Payware von Richard Garber Allaboard erforderlich habe ich mir die Strecke installiert da sonst fast alles andere Standardfreeware .-Nun Ich bin Begeistert -Über 100 Miles Riesige Industrie gebiete entlang ines Grossen Flusses,kilometerlange Yards .Doppelgleisige bis 4 gleisige Haupstrecken und lange Zubringer -einfach US Bahn Pur .Die detaillierung ist teileise minutiös ,ken Wunder die Downloads für Strcke und Assets sind fast 600 MB .Leider verzichte ich Grundsätzlich auf Payware so Fehlen mir an einigen Stellen Strassen ,Brücken und Pfeiler aber die setze ich selbst mit der Zeit ein wenn es zu sehr stört .Die 6 Freeraumszenarien sind leider ohne jegliche Fahrzeuge ,das gibt viel Arbeit bei diesen unzähligen Gleisen-aber von den Amis ist man ja gewohnt das bald Aufgaben folgen .Gruss rrpiti --PS-hatte Problem mit Link ,klappt jetzt hoffentlich

    3 Mal editiert, zuletzt von rrpiti () aus folgendem Grund: adresse

  • mmh Ja da muss ich ice recht geben ,die Screens sind wirklich nicht gerade eine Werbung für die Strecke .Entweder sind sie vom Vorgänger-bei der von mir vorgestellten handelt es sich um Brandneues Update von 30.09 .10 -oder soll von Us Ware abschrecken . Ich habe bisher nur 3 etwas verwaschene Screens . Ich stelle eben mal rein und hoffe US fans haben besseres Material . Gruss rrpiti