Betrifft Setup Repaint der BR 52 mit Wannentender

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo
    Wie sehr ich mich anstrenge, kann ich nicht diese Lokomotive im Spiel! *ohman*
    Warum nicht den gemeinsamen ZIP-Datei, so dass Sie wissen was zu tun ist !!

• Hallo Wawk Installatiion ist nicht gut beschrieben . Du brauchst 2 Ordner . Die machst du selbst Kopiere aus EisenbahnwerkRW\..\Dampfl\BR52 in seperaten Ordner in Arbeisplatz Desktop oder wo du willst . Benenne den Orner um in BR 52_Black und schiebe diesen Ordner wieder zurück nach \Dampflok\ --Nun hast du hier 3 Ordner BR 52 BR 52 öbb und BR 52 _Black .Das selbe machst du mit dem Tender -und hier liegt ein Fehler -Nehme den UnterOrdner aus Tender ( hier sind die beiden Wannentender drin ) kopiere auch den Deutschen Tender und ändere in Wannentender Black und schiebe wieder hierher . Nun sind hier 3 Tender .( Ich hoffe du hast den Wannentender ,Er ist nicht in EisenbahnwerkRW sondern Eisenbahnwerk unter\ Asset ).Dann installiere mit Manager RWP datei aus Download . Im Spiel musst du nch Filter Eisenbahnwerk und Eisenbahnwerk adon setzen (über kleinen blauen Würfel ) dann sollte alles laufen .Gruss rrpiti

• Hallo Wawk Installatiion ist nicht gut beschrieben . Du brauchst 2 Ordner . Die machst du selbst Kopiere aus EisenbahnwerkRW\..\Dampfl\BR52 in seperaten Ordner in Arbeisplatz Desktop oder wo du willst . Benenne den Orner um in BR 52_Black und schiebe diesen Ordner wieder zurück nach \Dampflok\ --Nun hast du hier 3 Ordner BR 52 BR 52 öbb und BR 52 _Black .Das selbe machst du mit dem Tender -und hier liegt ein Fehler -Nehme den UnterOrdner aus Tender ( hier sind die beiden Wannentender drin ) kopiere auch den Deutschen Tender und ändere in Wannentender Black und schiebe wieder hierher . Nun sind hier 3 Tender .( Ich hoffe du hast den Wannentender ,Er ist nicht in EisenbahnwerkRW sondern Eisenbahnwerk unter\ Asset ).Dann installiere mit Manager RWP datei aus Download . Im Spiel musst du nch Filter Eisenbahnwerk und Eisenbahnwerk adon setzen (über kleinen blauen Würfel ) dann sollte alles laufen .Gruss rrpiti

Hallo
    Danke für die Antwort.
    Aber ich bekomme keine, was Sie schreiben *dumm*
    Grüße
    Hawk

• Hallo rrpiti,
    Hawk ist Schwede und kann nicht Deutsch! er übersetzt mit Hilfe von Google.
    Was Du da schreibst, mag ja richtig sein, aber das ist ja für uns schon nicht lesbar. Bitte benutze deutsche Rechtschreibung und kurzen Satzaufbau. (so viel Zeit ist allemal).

@ Hawk:
    1) Copy Folder ....Assets\Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\2'2'T30 Wannentender
    to ....Assets\Eisenbahnwerk\AddOn01\RailVehicles\Tender\Wannentender Black

2) Copy Folder ....Assets\EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52
    to .....Assets\EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_black

3) delete Folder ....Assets\EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52_black\tender *)

4) RW-Packagemanager, install 'Schwarze BR52 mit Wannentender.rwp' from the zip file

5) Objectfilter: 'Eisenbahnwerk - AddOn01' and 'EisenbahnwerkRW - Rollmaterial'

6) Name in Editor: BR52 Black and Tender 2'2'T30 Black.

Good Luck
    StS

*) This is the normal Tender, not necessary to have it twice.

Für alle die mitlesen: beim Kopieren wird der normale Tender mitkopiert, dann hat man den doppelt mit gleichem Namen aber unterschiedlichen Pfadangaben, das kann mal zu Konfusionen führen, deshalb diesen Ordner löschen!

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo -1.copy BR 52 from railworks ;Asset\EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\Railvehicles\Dampflok to Desktop .Change File Name in BR52_black .copy this to Asset\...\...\Dampflok .= BR52 +Br 52 öbb +BR52_Black .-------2. copy 2,2 T30 Wannentender from Asset\.......\Eisenbahnwerk to Deskop -Change File Name to Wannentender Black -copy to Eisenbahnwerk\Addon01\...\Tender\ =2,2T30 + öbb Wannentender + Wannentender Black .Now RWP File from Download install whit Paket Manager Gruss rrpiti

• Hallo StS -vielen Dank für Hinweis -war gerade am Schreiben als er kam habe daher in englischem Kauderwelsch versucht zu antworten - Das mit Googel war mir neu - bin nicht mehr ganz apto Date -hoffe das Hawk jetzt klar kommt Gruss rrpiti

• Hallo :)
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Google ist nicht perfekt :rolleyes:
    Aber ich verstehe immer noch nicht nichts, es ist viel zu kompliziert. *shau*
    Was, wenn Sie die Dateien als ZIP-Dateien bekommen konnte, es würde helfen
    Ich bin sehr BEGEISTERT bei BR52 *=)*
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hawk

BR52

2 Mal editiert, zuletzt von Hawk ()