Problem mit Geschwindigkeitseinheiten auf einer Strecke

  • Guten Tag,
    auf einem TS auf dem ich jeden Tag bin wurde eine Strecke privat veröffentlicht. Deswegen hier auch keine weiteren Angagen zur Strecke.
    Nun zum Problem:
    Teilweise wird mir auf der Strecke im F3-HUD angezeigt, dass ich 100km/h fahre obwohl mir im Zug angezeigt wird, dass ich 160km/h fahre. Die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt in dem Fall auch bei 160km/h. (Bild 1)
    Dann gibt es noch Bereiche wo exakt das selbe angezeigt wird wie oben, nur das dann die Geschwindigkeitsbegrenzung in dem Fall bei 99km/h liegt. (Bild 2)


    Zu alle dem gibt es teilweise unangekündigte und total sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen wie z.B. 5km/h. Was daran wieder komisch ist, dass mir in dem Fall, falls ich zu schnell fahre, kein gelber Balken mit "Geschwindigkeitsüberschreitung" angezeigt wird.


    Und zu letzt zeigen die Lf6 und Lf7 Tafeln teilweise auch garnichts an. Sprich sie sind komplett leer. (Bild 3)


    Teilweise ist aber auch alles richtig. (Bild 4)


    Bei anderen Leuten auf diesem TS die die Strecke auch haben, geht aber alles ohne Probleme.


    Wohlbemerkt habe ich alle benötigten Assets installiert.


    Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung ;)
    Wäre mir auf jeden Fall sehr wichtig, denn ich will auf die Strecke ungerne verzichten.


    Mit freundlich Grüßen
    Christian

  • Der Unterschied von 100 km/h zu 160 km/h könnte daran liegen, dass hier Meilen/h und km/h irgendwie verwurschtelt sind.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.