Wabern-Bad Wildungen [erledigt]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem mir eine schöne Nebenbahn heraus gesucht, die ich gerne bauen würde: Wabern nach Bad Wildungen. Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einem "Partner". DEM Gelände ist schon drinnen. Wäre jemand unter euch da, der da mitarbeiten würde?

Teile des Bahnhofs sowie andere kleine Dinge wurden schon verbaut. Die Strecke wäre dann zwar nur ca. 18 km lang, aber in Richtung Kassel oder sonstiges wäre sie noch ausbaubar.

Hier ein paar Bilder:

Die Person sollte natürlich Skype haben :)

Schöne Grüße,

Joni

EDIT: Falls ich im falschem Forum gelandet bin, tut es mir leid :P

Einmal editiert, zuletzt von FWA401 ()

• Die Bilder sind veraltet xD Ich hab das natürlich schon gemacht. Das mit den Signalen war einfach nur spontan, würde ich dann noch ändern. (Wenn mir jemand da mit hilft xD)

• Dann mal der Tipp. Wenn du Bilder zeigst, dann auch aktuelle und nicht welche, die nicht dem angesprochenen entsprechen. Bezüglich der Signale hilft das Forum und vorallem das Handbuch sehr gut.

• Hallo @VectronPlays, besorg Dir einen vernünftigen Gleisplan von Wabern. Als Bahnhofsgebäude ist der Bahnhof Sagehorn besser geeignet. Tips kann ich Dir geben, die Ecke kenne ich recht gut. Von Wabern - Bad Wildungen und dem ehemaligen Ausflugsverkehr zum Edersee habe ich Filme gemacht. Da ich aber zu 110% ausgelastet bin, ist leider mehr nicht drin.

Gruß Bernd

PS: @[1247]DetPhelps, der Bahnhof Wabern und das Umfeld ist schon flach, Bad Wildungen liegt dann aber richtig im Mittelgebirge

System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

• Das versteht ihr falsch :D
    Ich hab einfach nur gefragt, ob jemand da wäre, der da mitbauen würde. Und ich hab mir ein kleines Zeitlimit gesetzt. Sicherlich wären da welche gekommen, aber ich fahr bald weg und wenn ich da nicht antworten kann :)