Coal Transport Köblitz Altenburg_Wildau

  • Hi Leute,


    hab mir jetzt die Class 66 und das German Waggon Pack für Railworks besorgt. Leider hab ich noch ein Problem bei Befahren der o.g. Aufgabe.


    Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich. Am Anfang der Aufgabe muss man ja den Zug ein Stück zurücksetzen um aus dem Stumpfgleis hinter die Weiche zur Ausfahrt Niderkirch Siding Exit zu kommen. Leider kann ich die Weiche nicht von Hand umstellen, auch eine längere Wartezeit brachte nix, daher dachte ich, ich fahre weiter zurück bis in den Tunnel, dann kann ich aber nur den Bahnhof Niderkirch auf Gleis 3 passieren und gelange damit nicht nach Niderkirch Siding Exit. Mach ich was falsch oder muss man an der Aufgabe noch was anpassen ?
    Danke für nen Tipp!


    Marco *kaffee*

  • Ich habe hier auf meiner Festplatte, die Szenarien von SAD für Altenburg-Wildau zum Teil in einer etwas überarbeiteten Variante (aber noch nicht ganz fertig), da manche einige kleine Fehler drin haben. Werde mich in 2 Wochen nochmal daran setzen und dann mit SAD absprechen, ob ich diese als Update hier hochladen kann.