Wird in Career Scenarios gecheated?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie lustig...
    ...vielen mag ja schon der ein oder andere Highscore in den Career-Szenarien aufgefallen sein, der utopisch über den Durchschnitt liegt.
    RSC meldet sich jetzt öffentlich dazu. Und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. ;) (aufgrund der schönen Formulierung)


    -> RSC auf Facebook


    Die ersten beiden Namen sind nicht gemeint, aber dieser Punktestand im Hagen-Siegen-Szenario ist schon grandios.


    *tuftuf*

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Wenn man wie ne besenkte Sau fährt, gibt es halt viele Punkte. Das die Leute, welche gerade zugestiegen sind an der letzten Tür vom gesamten Zug hängen, ist ja irrelevant - gibt aber viele Punkte. Ebenso beim Bremsen, da schauen sie schon beim Lokführer vorbei. Ebenso gibt es viele Punkte fürs Richtige Halten und Zeitnahe halten. *haha*

  • das man durch diese grobe Fahrweise fett Punkte macht, weiss ich - mach ich da ja auch so. Leider. ;o)
    Aber die Punktzahl auf der Hagen-Siegen-Strecke - 1. Platz - ist utopisch; wie soll man die schaffen. Geht nur, wenn die BR 143 auch 140 kmh fahren kann - dann würde es funktionieren; denn dann gibts für überpünktliche Ankunft megaviele Punkte.

  • Geht nur, wenn die BR 143 auch 140 kmh fahren kann - dann würde es funktionieren; denn dann gibts für überpünktliche Ankunft megaviele Punkte.



    Vielleicht haben diejenigen die Änderung gefunden, welche man vornehmen muss - damit es das Hauptprogramm als keine geänderte Datei ansieht. Ich weiß, dass die Änderungen ansonsten vom Programm gesperrt werden - soll heißen Karriereszenario ist nicht fahrbar.

  • Exakt ;o) und deshalb nennen wir das mal gecheated.
    Áber vllt funktioniert es ja bei der BR 143, wenn man dort den Bremsfehler löst? Aber da weiss ich auch nicht, ob RW das dann erkennen würde. Aber irgendwas muss der 1. Platz ja gemacht haben. Wie man sieht, ist das RSC ja aber auch schleierhaft *lol*.

  • Exakt ;o) und deshalb nennen wir das mal gecheated.
    Áber vllt funktioniert es ja bei der BR 143, wenn man dort den Bremsfehler löst? Aber da weiss ich auch nicht, ob RW das dann erkennen würde. Aber irgendwas muss der 1. Platz ja gemacht haben. Wie man sieht, ist das RSC ja aber auch schleierhaft *lol*.



    Komischerweise kann man den Bremsfehler korrigieren ohne dass das Szenario nicht mehr funktioniert. Aber dennoch kommt die Lok nicht auf die 140 km/h.

  • Auf wieviel kommt sie denn dan maximal? Würde das reichen, um die hohe Punktzahl zu bekommen. Er kann ja fast nur einfach richtig früh in Hagen angekommen sein.
    Oder eben ne andere Möglichkeit zu cheaten. Wer weiss. Irgendwann cracken so Hardcore-Leute eh immer fast alles. Nur ne Frage der Zeit, das ein paar Cracks auch dieses System knacken. Aber vllt sind ja auch Bahnsimer nicht so krass. *lol*

  • Kann ich Dir im Moment garnicht mehr sagen. Hatte versucht zuerst die Leistung nach oben zu korrigieren, was ja in einem Szenario "konnte nicht geladen werden" endete. Und im zweiten Gang halt die Bremsleistung, mit dem RW-Tool korrigiert.


    Das kein System wirklich 100% sicher ist, war ja abzusehen und mit den vielen selbstgeschaffenen Baustellen wird auch ein System anfälliger. Und RW schafft sich ja seine Baustellen. Sei es jetzt das neue Hud-Display etc...



    Werd´s die Tage nochmal probieren, muss nämlich bald uffe Orbeit. :pinch:

  • In wie weit ist denn starke Beschleunigung, bzw. kräftiges Bremsen möglich? Ich habe mehrfach nach solchen Aktionen (keine Notbremsung) Punkte abgezogen bekommen. "Beförderungsqualität vorne/hinten" steht dann bei diesen Minuspunkten.


    Blomi

  • Hey Blomi,


    das hängt vom Loktyp ab. Am Besten erstmal testen, ab wann du beim Bremsen Punkte abgezogen bekommst. Ich glaube die Class 57 reagiert da sehr schnell.
    Beschleunigen kann ich bisher immer überall direkt mit 100%. Dampfloks weiss ich nicht, auf den Strecken funktionieren bei mir die Career Scenarios nicht.

  • Beschleunigen mit 100%? Ich hab teilweise bei den britischen Loks schon ab 60% Punkte abgezogen bekommen beim Anfahren. Hab dann auf 50% bis etwa 20mph und dann erst weiter aufgedreht. Dafür war bremsen nie ein großes Problem sofern ich die nicht auf volle Pulle gehauen hab sondern gemütlich ab 0.6 Meilen vorm Bahnhof mit 50-60% angebremst hab.