Ein herzliches Hallo aus Oberbayern

  • Hallo zusammen,


    Bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, aber habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.
    Dies möchte ich aber hiermit nachholen.
    Mein Name ist Markus und komme aus dem schöne Berchtesgadener Land . Genauer gesagt komme ich genau aus "der" Eisenbahner Stadt "Freilassing".


    (Schade das es bis jetzt noch nicht soviel Strecken in meiner Umgebung gibt.
    Aber eine besondere Hoffnung ist aktuell das Projekt , Salzburg - Schwarzach wo dann mit etwas Glück auch Freilassing enthalten sein könnte :love: = also sollten davon Fotos gebraucht werden einfach melden ^^ )


    Freue mich das ich dem weg zu euch ins Forum gefunden hab.


    LG
    Markus :prost:

  • Hallo StS,


    Vielen Dank.
    Natürlich ist mir diese Strecke auch bekannt. Danke für dem Link zum erneuten herunterladen :) .
    Woher bekomme ich das ELAP bzw. wo kann man das herunterladen? Danke!


    LG
    Markus

  • Am besten in einem shop deiner Wahl den TS2012 kaufen, da war das noch dabei. Warum ich dir das Vorschlage? Du kannst das ELAP auch kaufen, wirfst dabei allerdings Geld aus dem Fenster. Kaufst du den TS2012 bekommst du für ein bisschen mehr Geld aber ungemein viele Assets, die du u.a. für viele Freewarestrecken benötigst. Du sparst also Geld, wenn du den TS2012 kaufst.