TDR Fehler führt zu Treiberproblemen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kann Dir empfehlen, Dich mal mit der R9 380 zu befassen. Hat minimal höhere Leistung und kostet weniger als die 960.
    Wenn man also kein Hardcore NVIDIA Fan ist, macht man mit der R9 380 nichts falsch.

• Servus,
    gute Entscheidung. Die 960 und R9 380 geben sich wirklich nichts, außer eben dem Stromverbrauch.
    Mal davon abgesehen habe ich mit NVIDIA-Grafikkarten genauso wie mit Karten von AMD bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich werde jetzt trotzdem von einer GTX 970 zu einer R9 390X wechseln, da ich unter Windows 10 mit den NVIDIA-Treibern wirklich nur Probleme hatte.

Viele Grüße

Fabischo

• Ist doch egal... Wer eine unhörbare Grafikkarte will, der kommt um einen Kühler von Drittherstellern sowieso nicht rum. Selbst die "besseren" Kühllösungen die manche "Hersteller" von Haus aus montieren, sind deutlich hörbar im Betrieb. Wird nur nicht so warm wie mit dem Standard nvidia Kühler.
    Abgesehen davon ist das Angebot aber auch nicht sonderlich toll. Andere 960er gibts regulär für 200€, ohne Sonderpreis.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Die Karte ist reichlich überteuert ... wenn sie nicht gerade im Angebot ist! Naja kein Wunder gehört zu "Alternate" ...
    wenn man bei mindfactory schaut kostet die karte ganz ohne sonderpreis deutlich weniger wie 249,90:

@MasterDune
    Hätte dann aber eher zu einem der beiden Modelle geraten wenn es schon eine 960 sein soll:

Quelle des Zitats auf: Mindfactory.de (Finde ich persönlich am Objektivsten) für das Gaming 4G Modell von MSI