Hallo, kann ich hier Hilfe bekommen?Mein Sohn hat das add on Frankfurter U Bahn. Wir bekommen diese leider nicht zum fahren und er ist schon ganz traurig.TrainSimulator 2016 + Strecke München/ Augsburg sind installiert. Wir sind keine Profis sowie ihr, deswegen würden wir uns über eure Hilfe freuen .LG tina
Frankfurter U BAHN fährt nicht
-
-
Hallo Tina
Handbuch gelesen? Befindet sich meistens im Railworks Hauptverzeichnis unter Manuals\DE für Deutsch oder EN für Englisch.
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE -
Ja, Handbuch gelesen. Alle Einstellungen versucht. Dann soll er abfahrbreit sein und es passiert nix.
Wir haben lt. der Beschreibung alles Schritt für Schritt durchgeführt und trotzdem sind wir nicht in der Lage. Ich weiß das uns das nicht wirklich ehrt, aber 3 Erwachsene getrennt von einander immer wieder versucht und nach langer Zeit aufgegeben. -
Es gibt tutorial Videos auf YouTube
Habt ihr den Triebwagen richtig aufgerüstet? -
Oh man ..erwischt. Ist das ne Voraussetzung das die U-BAHN fährt?
-
-
Habe euch mal was vom Lennart rausgekruschtelt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank. ..Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen.Ich hoffe ich darf dann mit weiteren Fragen kommen.
Nehmen gerne noch mehr lehrreiche Tipps entgegen.....LG -
@flohchen1 Na klar, dafür gibt es ja das Forum