Hallo aus Wien

  • Hallo Freunde!


    Ich bin ja schon einige Zeit *Hust* hier registriert, aber hab heute erst diesen Thread gefunden (Schande über mich)


    Mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wien.
    Ich mag Züge. (Nein Spaß beiseite)


    Ich interessiere mich schon seit über 10 Jahren für Simulatoren auf dem PC, deshalb auch Train Simulator.
    Da ich mit dem Microsoft Train Simulator quasi groß geworden bin (davor hab ich immer Railroad Tycoon gespielt), finde ich es natürlich fantastisch, wie weit sich die Simulationen generell auf dem PC entwickelt haben.


    Technisch bin ich mit den Fahrzeugen nicht so versiert wie einige von euch (wodurch man natürlich selbst auch dazulernt)
    Ich hoffe ihr verzeiht mir das *haumichweg*


    Mein Hauptaugenmerk liegt bei Grafikmodding, wie man glaube ich unschwer erkennen kann.
    So, genug gelabert, wenn ihr noch etwas wissen möchtet, dann bitte fragt ruhig.


    Ich danke jedenfalls dafür, dass ich ein Teil dieser tollen Community sein darf.


    FreD