Das erste ist glaub ich VBB, bin mir aber nicht sicher!
FunFactor's Repaintecke
-
-
@FunFactorTM Also ich war gestern in Lutherstadt Wittenberg zum Eisenbahnfest. Auf dem Festgelände stand auch ein Hamster der DB (Neue DB/S Farbgebung). Auch später bin ich noch Richtung Zahna bin dem gefahren.
100prozentig kann ich dir sagen das dass erste Logo vom VBB (Verkehrsverbund B-BB), das zweite "Mein Takt" von der NASA(Sachsen Anhalt): MeinTakt Logo.
Wenn ich nachher meine Bilder von gesternr sortiere, werde ich auch nochmal genau schauen, von welchem Verbund/o.ä. das dritte Logo stammt. Aus dem Kopf kann ich dir das nicht sagen.
Hättest du doch vorgestern was gesagt, dann hätte ich jetzt auch das dritte Logo gewusst .
Wie gesagt, wenn es bis dahin niemand anders vervollständigt hat, ergänze ich nachher nochmal.
Viele Grüße
Norman -
von Links nach Rechts: VBB - NASA - ZVNL (Logos ->NASA weicht ab siehe TSDBs Link)
-
-
Dann viel Spaß.
@FunFactorTM Wie sieht es denn mit der ZZA aus, bezüglich Szenariobau?. Wirst du sie auch anpassen? Bei Interesse würde ich dir eine Liste mit Zielen und dazugehörigen Linien zukommen lassen.
Viele Grüße
Norman -
-
Hallo FunFactorTM, was ist eigentlich aus dem Repaint geworden, hast du das Projekt verworfen?
-
Was ist eigentlich aus dem Repaint geworden, hast du das Projekt verworfen?
-
Auf die Frage hast du vor nem halben Jahr auch keine Antwort bekommen.