Windows 10 wird automatisch geladen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Alle hatten damals immer Windows 8 als so schlecht bezeichnet. Weil ich zu dem Zeitpunkt einem Gerücht glaubte, was besagte, dass nur Windows 8 Kunden ein kostenfreies Upgrade erhalten sollten, hatte ich mir zur Jahreswende 14/15 Windows 8 installiert. Mit Classic Shell war schnell das Startmenü wieder dabei und alles war gut. Windows 7 in modern und schneller. Keine Ahnung was da wieder schlecht gewesen sein sollte.

Windows 8 war nur so grausam schlecht für die meisten Leute, weil sie nicht mit den Kacheln klar gekommen sind.

An sich war Windows 8, und ist es auch immer noch, eines der besten Betriebssysteme. Man muss nur entweder mit den Kacheln zurecht kommen, oder sich Stardock Start 8 holen. ;)

Ist halt Typisch im PC bereich: neue Oberfläche und Plötzlich ist alles scheiße und taugt nichts.

Und ich möchte übrigens auch in einigen Punkten Wieder sprechen: Windows 2000 war nie schlecht.

Bei Windows 98 SE hatte ich im Bezug auf Netzwerkkarten auch nie ein problem, vielleicht lag das aber auch daran das ich eine 3Com Karte hatte, aus dem Server bereich. Und keinen 08/15 rotz den man überall nach geworfen bekam.

• An sich war Windows 8, und ist es auch immer noch, eines der besten Betriebssysteme. Man muss nur entweder mit den Kacheln zurecht kommen, oder sich Stardock Start 8 holen. ;)

*danke* oder halt ClassicShell; ist kostenlos und macht das Gleiche.
    Ich habe Start8 (jetzt Start10) lange im Einsatz und will es nicht mehr missen

• Hier liest man einen Grund warum Windows 10 schnell verbreitet werden soll...

Zitat:
    Den Publishern würde die Möglichkeit entzogen, direkt an ihre Kunden zu verkaufen und sie müssten 30 Prozent des Umsatzes an Micorosoft abführen. "Microsoft verteilt Windows 10 deshalb kostenlos, um möglichst schnell eine dominierende Stellung im Markt zu erlangen," erklärt Sweeney.
    Zitat: Ende.

@uelle
    Epic Games warnt vor Spiele-Monopol der Universal Windows Platform