Heyho,
ich hätte mal wieder Lust auf Straßenbahnen, aber keine Lust schon wieder auf der U79 im MSTS rumzudüsen (auch wenn ich aus Düsseldorf komme und die Strecke super umgesetzt ist). Da es Cabon City jetzt auch auf Steam gibt (wenn auch 5-8€ teurer als z.B. bei Amazon) hab ich mir mal die Homepage und den Trailer angeguckt und das sieht ja an sich alles ganz schick aus, aber auf ein paar Fragen konnte ich noch keine Antwort finden. Auch nicht im öffentlichen Bereich vom Auran Forum.
Hat hier jemand die Strecke und mag antworten?
- wie realistisch ist das Fahrgefühl mit den Bahnen? Im Trailer sieht man die mit anscheinend ziemlich hoher Geschwindigkeit durch sehr enge Kurven düsen
- Gibt es außer den Schienenfahrzeugen noch Verkehr in der Stadt? So schön die Stadt auch aussieht, irgendwie wirkt die sehr leblos.
- Tag/Nacht Modus: dynamisch oder statisch? Sprich wenn man morgens um 5 startet, sieht man dann noch die Sonne aufgehen bzw abends untergehen oder muss man vor dem Start auswählen ob mans hell oder dunkel haben will?
- gibts Szenarios mit Aufgaben oder nur freie Fahrt?
- und wo am besten kaufen? direkt beim Entwickler, bei Auran, bei Amazon oder über Steam? Teilweise scheints ja nur als Addon zu sein, teilweise auch als Stand-Alone Variante. Ich hab kein Trainz hier, bräuchte also ne Stand-alone Version.
Dangö
und falls jemand noch andere gute MSTS Addons mit Straßenbahnen kennt dürft ihr auch die vorschlagen, die beiden Berliner kenne ich auch schon. Ebenfalls die Tangumi (oder so ähnlich) Strecke für Railworks.