Hallo liebe Fachleute.
ich würde gerne mal wissen, ob man die Assets auch in AP-Dateien umwandeln kann, um speicherplatz zu sparen,
oder ob das nur bei den vorgesehenden Strecken von RSC/DTG geht.
Vielen Dank.
Hallo liebe Fachleute.
ich würde gerne mal wissen, ob man die Assets auch in AP-Dateien umwandeln kann, um speicherplatz zu sparen,
oder ob das nur bei den vorgesehenden Strecken von RSC/DTG geht.
Vielen Dank.
Geht schon, ist aber sinnlos, da durch die Komprimierung der TS mehr arbeiten muss um die Dateien wieder aus dem Paket zu holen.
Die .ap Pakete von DTG sind meist ohne Komprimierung gepackt.
Moin,
würde es denn Sinn machen die Daten ohne Komprimierung zu packen? Hätte das irgendwelche Vor- (Nach-) teile?
Was haste den davon, Speichergröße wäre gleich. Ich spekuliere mal, der Zugriff ist minimal länger, weil erst ein Paket geöffnet werden muss.
Der Vorteil liegt bei Steam/DTG. Nur eine Datei fürs Addon zu händeln, nicht 5783 Dateien einzeln.
Wer seinen Speicherplatz optimieren will: Im Routes-ordner nach *.Bak* suchen und löschen. Dann http://rail-sim.de/forum/wsif/…ntry/55-CleanAssets-Tool/ ausführen und staunen
StS
Danke. Den "Trick" kannte ich schon. Speicher ist nicht das Problem, meine Frage zielte eher auf das "Handling" ab. Aber so wie ich es sehe, gibts da eher Nach- als Vorteile.