[vR] Hbillns 303 / Hbills-y 307 Schiebewandwagen

  • Ab sofort für 9,95€ verfügbar:


    Hbillns 303 / Hbills-y 307 Schiebewandwagen



    Das Fahrzeugpaket beinhaltet die Schiebewandwagen Hbillns 303
    und Hbillss-y 307 mit verschiedenen Aussentexturen ( Random Skin )

    • Hbillns 303 / braune Lackierung / 4 Aussentexturen
    • Hbillns 307 / DB Cargo Lackierung / 4 Aussentexturen
    • Hbillss-y 307 / DB Intertrans / 4 Aussentexturen

    Alle Wagen haben das vR Feature RandomSkin installiert.
    Damit wechseln die Wagen nach dem Setzen auf die Schienen
    die Aussentextur aus vier möglichen Versionen.
    Die Wagen haben automatische Schlusstafeln und nutzen
    das dynamsiche Nummernsystem.
    Das Paket enthält Einstellungen für das Schnelle Spiel.

  • Eigentlich schon jemanden aufgefallen das leider keine (ursprüngliche) Version der Deutschen Bundesbahn enthalten ist? ;(

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()