Ist doch cool
10 min fahren
Dann wenden und zurück und wieder von vorne so kann man den ganzen Tag fahren
Ist doch cool
10 min fahren
Dann wenden und zurück und wieder von vorne so kann man den ganzen Tag fahren
Release am 23.02
Die Vorschaubilder erinnern mich irgendwie an diese asiatischen Anime Filmchen.
Naja, passt ja auch
Gruss Schmiddi
Also die Strecke an sich stell ich mir verdammt öde vor, aber mit den Assets kann man sicherlich tolle Strecken bauen - vorausgesetzt die äh... Magnetschienen bekommen eine Trackrule. Klar werden alle Strecken fiktiv, aber hm... eine Gebirgsmagnetschwebebahn mit bis zu 4% Steigung stelle ich mir schon witzig vor
Interessant stelle ich mir die umsetzung der "weichen" vor, und der Führerstand soll auch heiß aussehen im Original.
Und nicht vergessen, vor der abfahrt "hüpft" der Transrapid hoch, wenn das Magnetfeld eingeschaltet wird, sind zwar nur cm,
aber es ist sichtbar und spürbar. Und dann das Tempo, ob der TS 400KM mit macht ohne dump................
Der Dump hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Die Strecke ist auch nicht sehr lang. Wahrscheinlich wird der TS nur eher die ganze Zeit nachladen weil man von einer Kachel zur nächsten hetzt.
Der Jet Train schafft weit über 1000kmh dann schafft der TS die 430kmh im Spiel auch
Der Dump hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Die Strecke ist auch nicht sehr lang. Wahrscheinlich wird der TS nur eher die ganze Zeit nachladen weil man von einer Kachel zur nächsten hetzt.
Doch, wenn der TS auf Grund der hohen Geschwindigkeit nicht mit dem Nachladen hinterherkommt, dann macht es Dump.
Gruss Schmiddi
Nun gut, ich denke aber, dass das da in der ersten Instanz die Festplatte schuld sein kann. Wenn die zu langsam liest und schreibt.