Ich habe dieses Thema schon einmal angesprochen. Da wurde mir gesagt, ich müsse RailTraction dafür anschreiben, jedoch hat man mir auf keine meiner E-Mails (mehrere Sprachen) geantwortet. Es geht darum, dass ich weder eine Kreditkarte habe, noch die Möglichkeit für Online-Banking habe. Mich sprechen allerdings mehrere Objekte in dem Shop an. Hat jemand Erfahrung damit? Ich kann leider nur Banküberweisung oder Paysafecard bieten.

Zahlung ohne Online-Banking oder Kreditkarte
-
- erledigt
- Flügelrad
-
-
Payment, Pricing & PromotionsRailTraction makes use of different payment options. Some of them are processed by Sisow. At the moment, RailTraction gives you the following payment options:
- IDEAL
- Paypal
- MisterCash
- SofortBanking
- Banktransfer ( IBAN / Sepa )
habe selbst mit sepa die 628 gekauft
-
Hab bei Railtraction bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Banktransfer gemacht. Man muss halt 1-2 Tage warten, aber das ist m.M.n ok.
LG Fabian Nds
-
@Baureihe 420 dann mach die ganz normale Überweisung (Bank Transfer). Dies dauert 1-2 Werktage. Dafür einen Überweisungsträger ausfüllen. Oder frag jemand im Familien-/Freundeskreis wo OnlineBanking besitzt
-
OnlineBanking ist ja auch nur ne normale Überweisung. Nur das man den Überweisungsträger Digital auf der OnlineBanking Seite seiner Bank ausfüllt.
So Sachen wie Sofortüberweisung und PayPal sind kein OnlineBanking in dem sinne, sondern Online Bezahl Services.
-
-
Jetzt stehe ich wieder hier.
-
Hattest du mal Probleme mit deinem Account mit Sepa-Verfahren, dass das für deinen Account eingeschränkt wurde?
Some of them are processed by Sisow
Sonst an ihn direkt wenden.
-
Kurzes Update: Ich habe eine E-Mail von RailTraction bekommen. Ich soll dem Verfasser der E-Mail antworten und schreiben, was ich haben will.