Kriege downloads nicht eingefügt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich versuche die ganze Zeit neue Rollmaterial downloads in Railworks einzufügen, ich habe auch das Tutorial dafür befolgt aber ab den Blueprints entfernen komm ich nicht weiter. ;(


    PS:KRS Pak delete habe ich schon heruntergeladen


    Ich würde mich auf Hilfe freuen danke im Voraus.

  • Für Railworks brauchst du fas Programm KRS_Pak_delete nicht ! Railworks liefert da ein eigenes Tool.
    Im RW Startfenster Registerkarte "Werkzeuge und Dokumente" wählen > Bauplan-Cache löschen.


    Eine genauere Aussage als "ich komme nicht weiter" wäre vielleicht hilfreich. ;)


    Gruß, Jim

  • ich hab veressen zu schreiben das die Readme unbedingt auch zu lesen ist.
    Es kann vorkommen, dass das Rollmaterial nicht angezeit wird weil das Original(meist Payware) net vorhanden ist. Da hilft es auch net die Blueprints zu löschen.

  • Aber ich kriege einfach nicht die BR 101 Vmax nicht darein un das alles habe ich schon probiert aber auch downloads von hier funktionieren nicht.

  • Ich habe die BR 101 Vmax bei Eisenbahnwerk heruntergeladen und alles andere hier und garnichts davon funktioniert. ?( ;(


    PS: Ich habe vergessen zu erzählen das ich es gerade eben nochmal versucht habe aber es hat wieder nicht funktioniert.:thumbdown:

  • Ich habe alles so gemacht wie es im Tutorial stand Ich habe den Download in einen eigen erstellten Ordner gepackt wie es dort stand. Das Problem ist ja das der Name von dem Download und dem eigenen Ordner zwar im World Editor angezeigt wird aber ich kriege die Lok einfach nicht auf die Gleise gestellt da sie nicht mal zu sehen ist auch wenn ich dann auf den Namen von der Lok in der Liste klicke. :evil: ;(


    PS: Habe etwas vergessen jeder erzählt was von Blueprints löschen aber wenn ich die gelöscht habe kehren sie immer wieder nachdem ich Railworks gespielt habe. ?( :?:

  • Die Blueprints werden auch bei jedem Start des Spieles wieder neu erstellt. ;o)
    Dort wird meines Erachtens sehr viel zwischengespeichert, so dass nicht jeder Inhalt einer Strecke bzw. eines Rollmaterial-AddOns bei jedem Start komplett neu geladen werden muss.
    Ich schau mir die V BR 101 mal an.
    Was heißt denn, das gar nichts bei dir funktioniert aus den rail-sim.de -Downloads??


    Edit: funktioniert einwandfrei. Lok ist sofort zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Bei mir funktioniert garnichts von Downloads von hier bis zu den Downloads von anderen Seiten. :(Und die BR 101 Vmax ist von Eisenbahnwerk.

  • -> geh mal unter Steam auf deine Spielebibliothek; dann mit der rechten Maustaste auf RailWorks klicken; dann auf Eigenschaften und im Menü Lokale Dateien auswählen.
    Dort klickst du auf Integrität des Spiel-Cache überprüfen. Nun wird dein RailWorks durch Steam gescannt und möglicherweise fehlende oder veränderte Dateien werden wieder überschrieben und in den Originalzustand zurückversetzt. Vielleicht hilft das ja. Bei den ein oder andere Problem war dies manchmal 'ne hilfreiche Lösung.

  • Ich kriege einfach keine downloads darein.Ich verstehe es einfach nicht trotz des Lok einfüge Tutorials. :?: Und das von dir habe ich auch schon probiert.

  • Das heisst aber, du siehst die Lok im Editor in der Auswahl, aber wenn du sie auf die Gleise setzen willst, ist sie unsichtbar?
    Wie löschst du denn die Blueprints - zeigt er unter Werkzeuge und Dokumente einen Bestätigungs-Button an, nachdem er alle gelöscht hat?

  • Aber das mit diesen Blueprints was alle erzählen mit dem löschen funktioniert auch nicht der Name der lok wird zwar im Railworks Editor angezeigt aber sie ist nicht zu sehen. :( ;( ?( X( :cursing: :thumbdown: :evil: :?: :!:


    PS: Aber ich gehe auf Werkzeuge Dokumente und dann auf Spiele Cache Löschen oder ich gehe in den Ordner wo die Lok drin ist und lösche so die Blueprints aber dann kommen sie wieder.Das wonach du gefragt hast erscheint. und das habe ich schon oft probiert.

  • Das die Blueprints wiederkommen ist normal. Vielleicht solltest du RailWorks noch einmal komplett neu installieren. Ist zwar die schrecklichste Lösung, aber mir fällt im Moment nicht wirklich ein, woran das liegen könnte. ?(

  • Zitat

    Ich habe alles so gemacht wie es im Tutorial stand Ich habe den Download in einen eigen erstellten Ordner gepackt wie es dort stand.


    Wo hast du den Download hingepackt - in was für einen eigenen Ordner???

  • Das wird wohl der Fehler sein. Nimm mal deine BR101 Vmax.
    Nachdem du den Download entpackt hast, ist darin ein Assets-Ordner enthalten. Diesen kopierst du und begibst dich zu deinem RailWorks-Ordner.
    ..\Steam\SteamApps\common\railworks
    Dort ist schon ein Assets-Ordner vorhanden. Also einfach in den RailWorks-Ordner deinen Assets-Ordner aus der BR101 Vmax einfügen.
    Dann Cache leeren und Spiel starten.
    Und gleich mal schreiben, ob du dann die Lok siehst.
    Dann erklär ich noch mehr.