Strecke nach Railworks exportieren

  • Hallo liebe User, ich baue seit längerer Zeit an einer Strecke im rail Simulator und wollte fragen wie ich es schaffe diese Strecke ins Railworks zu bringen.


    Bitte um schnelle Antwort! Danke

  • Hallo,


    wenn du die Strecke mit dem Rail Simulator Paket Manger exportierst, dann kannst du dieses .rpk Paket problemlos mit dem Railworks Paket Manager Importieren.
    Ob die Strecke dann aber auch im RW läuft ist eine andere Frage, speziell was die (eventuell schon vorhandene) Signalisierung betrifft. Soweit ich weis müsste die Strecke dann komplett neu Signalisiert werden, wenn du deutsche Signale verwendet hast.


    Gruß, Jim

  • Erstmals danke für die Antwort!


    Nur wo finde ich diesen paket manager zum exportieren? Und was die Signalisierung betrifft, Signale habe ich noch gar nicht gesetzt

  • Wieder danke für die Antwort!


    Nein,diese Dev Tools habe ich noch nicht downgeloadet. Wo finde ich die?

  • Bevor Du die RSDev-Tools installierst:
    hast du schon die Railsimulator Upgrades MK1+MK2 Installiert ? Gibt es hierKlick !! Ein Stückchen nach unten Scrollen, unter "Railsimulator legacy materials"; Installationsreihenfolge beachten; Railsim>MK1>MK2>DevTools.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.