Hi.Ist es möglich,das man was an den Bremsen machen könnte beim 628-4 von Railtraction...Bremst sehr schwach
Stärkere Bremsen für Railtraction 628-4
-
-
Mir ist kein Update der gleichen bekannt.
Vielleicht kann man das selbst in der Bin-Datei den Wert ändern. Ob das aber geht, weiß ich net.LG Fabian Nds
-
ja,das meinte ich damit. Irgendwelche Werte verändern...bloss wo? So schlecht bremst er in Wirklichkeit nämlich nicht...
-
Es gibt dafür Einträge in der Bin Datei. Die muss man sich raussuchen, und die Werte verändern.
Bitte mal ins Wiki schauen.LG Fabian Nds
-
Ich finde der 628.4 bremst sehr gut. 4,7 Bar und der Steigt recht gut in die Eisen. Beschleunigen tut der auch wie in Real wie ein nasser Sack Reis.
-
-
Das Bremsen passt so vollkommen.
-
Dann mach mal bei 30 Bahnsteiganfang ne bremsung....selbst mit schnellbremsung rauscht am Bahnsteig vorbei....und das macht er in real nicht...ich fahr das ding auf Arbeit...
-
Bei mir klappt das mit dem 628.2 alles Problemlos, kommt aber auch auf die Bahnsteiglänge an... auf der Rodachtalbahn schaffe ich das nur, wenn noch 3.5Bar übrig sind
Auf welcher Strecke probierst es denn?
-
Altenburg-Wildau...
-
Da muss man etwas vorsichtiger Bremsen, aber eigentlich schaffbar.
Normalerweise reicht es 600 Meter vor Bahnsteigsbeginn zu bremsen (mit 4,7 Bar)LG Fabian Nds
-
-
Eben nochmal getestet, allerdings mit dem 628.2 - an allen Bahnsteigen konnte ich mit 40 reinfahren und mehr oder weniger gemütlich zwischen 4.7-4.2 bremsen
-
Naja, es ging ja um den 628.4.
Ich finde auch das der 628.4 etwas schwach Bremst.Gruß Niklas
-
Bremsen tut er sehr stark der 628-4 von Railtraction beschleunigt aber viel schwächer als der von Aerosoft bei der Moselbahn. Welcher ist denn jetzt realitätsgetreuer?
-
Also beim Beschleunigen ist Railtraction sicherlich realer.
Im TS und in echt geht der gute da nicht so abDas mit den Bremsen hab ich grade mal getestet:
Bei einer geschwndigkeit von 100 Km,h hab ich die bremse auf 4,0 bar gezogen. Mein Bremsweg betrig 590 Meter.
Das geht doch oder ? -
Im TS und in echt geht der gute da nicht so ab
Vorallem, wenn der Motor Probleme macht und nicht will wie er soll... gab da so ein Problemkind-628 im Rheinland-Pfalz (weiß leider nicht welche Nummer), der dürfte in etwa so beschleunigt haben wie, als ob die Bremse noch fast komplett angelegt wäre (Gut, leichte Übertreibung - aber die Beschleunigung war noch langsamer als gewohnt, daran, dass evtl. langsamer aufgeschalten wurde lag es nicht, es wurde immer direkt auf Fahrstufe 7 geschalten - wie es dort eben typisch ist)
-
-
Du meinst vermutlich den einen 628.2 der Gelegentlich mal zwischen Mainz und Alzey, und andren Strecken eingesetzt wurde wo er nicht hätte sein sollen.
-
Nein, war ein 628.4, war im Sommer 2015 (wo die Super VLEXX bereits zwischen Mainz-Alzey fuhr, sofern nichts ausfiel), 628.2er gab es ja trotzdem so einige. Der TF meinte selbst, dass mit dem Fahrzeug was nicht ganz in Ordnung wäre
An dem Tag war es auf der Strecke Worms-Alzey, aber die 628er dort wechseln ja (zumindest bis letzten Fplwechsel haben sie das gemacht) alle paar Tage die Strecke und landen dann ganz wo anders.Auf die Beschleunigung eines .2 habe ich noch gar nicht geachtet, sollte ich wohl mal