KI Kollision ohne das ein Zug kam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Jetzt sum zweiten Mahl passiert. Das erste Mahl im scenario Black Gold (Schwarzes Gold) Hedborough hatte ich die Kolenwagen richtig beladen, lok ungefahren und angekuppelt. Fortgefahren und boems ein KI Geisterzug. :(
    Das zweite Mahl Barstow, szenario Challenger Snap Happy. Ich war etwas spät bei der erste fotohalt, aber unterweg zum zweiten Halt, boems KI mit ein SD Geisterzu. :( ? Ich habe nicht die Szenariën bearbeitet.
    Hat jemand das auch schon mahl gehabt in ein default Szenario?

gruss maerklin

meine Lösung ist: ich versuche es noch einmahl und dan spiel ich einfach ein andere Szenario ;(

• Hatte ich gestern Abend auf meiner Teststrecke: KI-Geisterzug. Der Playerzug (free-play) hüpfte beim betreten der Lok, dann die Fehlermeldung: Auf Grund einer Kollision des Spielerzuges.... (ungefährer Text).

Gruß

Wol

• Ich habe langsam das Gefühl, das RailWorks sich die letzen Tage immer mehr zum eigenständigen Programm entwickelt, dass Züge nach Lust und Laune entgleisen lässt. Habe schon ein neues Szenario fast fertig - dieses wurde von einer Person getestet. Dort kam es zur Kollison mit dem Spielerzug und einem anderen Zug. An dem "anderen" Zug war die Testperson mit dem Spielerzug aber schon seit einigen Minuten vorbeigefahren. Ist alles sehr merkwürdig. Das nimmt mir im Moment auch die Lust an dem Entwickeln von Szenarien. RSC sollte sich wohl doch noch mal intensiv mit dem Kern des Programms auseinandersetzen. Bringt ja nix, wenn wir hier immer mehr Career Scenrios bekommen, aber die normalen zum Teil nicht mehr fahren können, da angeblich Züge entgleisen oder kollidieren.