Ansagen Einbindung via Lua-Script Theoretisch = JA ; Praktisch = läuft's nicht....

  • Also muss ich aus dem Lua Script und im Editor bei den Gehe über Anweisungen überall das .wav rausschmeißen? Dann würde er theoretisch die Dateien erkennen und die richtige Ansage abspielen?


    Werde ich morgen mal ausprobieren, danke aber jetzt schon mal für eure Großartige Unterstützung (ist nicht selbstverständlich(!))


    Gruß Marvin

  • Ahhh.... Jetzt geht das Licht auch bei mir an :D
    Dann werde ich das so wie beschrieben mal ausführen... Zählt das dann auch für den Befehl auf der rechten Seite? Also was tun bei nicht erfolgtem Ausführen, oder wie das heißt...



    Gruß Marvin

  • @Zockerboy3.0: Das zählt natürlich auch dafür. Ich persönlich mache Ansagen nach einem anderen Schema:


    1. "Gehe Über" Anweisung mit 1mph (so wie Du es auch gemacht hast nur ohne Trigger)

    2. unmittelbar danach eine normale Anweisung, die einfach nur den Namen des zu triggernden Events (z.B. Ansage_1) enthält einfügen


    Dadurch wird zwar die Anweisungsliste deutlich länger als bei Deiner Methode (Trigger in der "Gehe Über" Anweisung bei Erfolg/Nicht Erfolg) aber da Ansagen ja in jedem Fall abgespielt werden sollen weiß ich so in der Übersicht , das ich auch nichts vergessen habe. Du kannst das natürlich gestalten wie Du möchtest :)


    Weierhin möchte ich Dich ernsthaft bitten die Audiodateien mit maximal 22 kHz beizulegen, sonst werden Die Szenarien abartig groß (~70 MB ist viel zu viel!).
    Du kannst Die Dateien in Audacity wunderbar "beschneiden".


    Ich habe Dein Szenario mal etwas angepasst. Ansage_1 läuft nach der von mir oben beschriebenen Methode. Bei Ansage_2 + _3 habe ich die falschen Trigger angepasst. Alle anderen laufen nicht, da ich nichts verändert habe. Ich habe auch ein paar der Ansagen schonmal von 44kHz auf 22kHz beschnitten und das macht so schon einige MB aus...Du solltest das allerdings vor einer allgemeinen Veröffentlichung noch für die Übrigen Dateien selbst erledigen.
    Der Link zur Dropbox, kommt gleich per PN


    Grüße


    -setter-

  • Hallo Zusammen,


    Mithilfe von euch habe ich es nun endlich geschafft! Das Szenario läuft.
    Ich hoffe ihr könnt es verkraften wenn ich jetzt nicht jeden Namen nenne, aber ich möchte allen nochmals Danke sagen! Wirklich vielen Lieben Dank.


    Gruß Marvin