PZB / LZB Problem

  • Danke für die Antworten! :) Ich gehe auch davon aus dass es an der Lok liegt. Hatte das in dem Ding schon immer mit der LZB. Eine Zielentfernung steht teilweise drin aber alles in allem ist das Verhalten der LZB hier schon sehr sehr seltsam.
    Da mein RW-Tools nicht mehr laufen möchte (immer ein Fehler mit einer dll Datei trotz Admin Modus und Win 7 Kompatibilität) konnte ich das Rollmaterial nicht einfach so tauschen. Habe also die Spielerlok gelöscht und den ersten Part nochmal mit anderem Rollmaterial erstellt. Leider war der Fahrweg dann komplett anders als im Dispatcher angezeigt, da hats mir dann wohl das ganze Szenario verrissen. Aber egal, ich hab eh länger nichts mehr mit Szenariobau gemacht, insofern wars gut fürs lernen :)


    @NessRevane: Ich drücke Wachsam immer direkt am Signal, das hat mir noch nie Probleme gemacht :)

  • Eine direkt Zwangsbremsung bei Ks2/Vr0 erhält man nur, sofern man 550 m vorher in einer Überwachung war und sich von dieser befreit hat

    Nein kriegt man nicht! Nur am 500hz, vorm 1000hz kannst du dich soviel befreien wie du willst. Ausnahme: Du hast schon wieder über die Überwachungsgeschwindigkeit beschleunigt. Da die PZB sofort wieder in die alte 1000hz Kurve springt, gibts dann eine auf die Nase.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()