Ich finde es schon langweilig, zB exakt 200m vorher die Bremsen zu betätigen und dann "von allein" zu halten, da ich das vorher ausgerechnet habe. Ich fahre ohne F3/F4-Monitor, daher habe ich als Richtwert 60km/h bei Einfahrt und Bremse nach Gefühl, dabei sind meine Augen auf die Strecke und die H-Tafel gerichtet und mit etwas Übung "fühlt" man dadurch, wie viel man Bremsen muss um bei einem bestimmten Punkt zu halten.
Strategie beim Bremsen
-
-
Bremsen tut man immer noch nach Arschgefühl, nicht nach Regeln und Werten, aber da das Arschgefühl hier fehlt ist es ungemein schwieriger.
-
Ich muss hier nochmal was schreiben:
Ihr kennt bestimmt alle das Karriere Szenario auf Hamburg Hannover im Winter mit dem ICE-T (Doppeltraktion)Habt ihr das schon geschafft?
Sobald ich mehr als 22% Bremse hab ich Radschlupf und bekomme dementsprechend Punkteabzug.
Hat da jemand einen Fix dafür, dass die Bremsen richtig arbeiten? Gibt es überhaupt einen?Oder lässt sich der in der Realität auch so Bremsen wie ein Schwertransporter?
Ich würde mich über Antworten freuen. -
Wenn du Radschlupf hast, tust du eben Sanden. Da DTG Fahrzeuge eh einen unendlichen Sander haben, einfach immer durchgehend sanden, dann kann man auch seine 1000 Punkte erreichen und sich davon nichts kaufen.
-
Das klappt leider nicht, sanden hilft beim ICE-T überhaupt nix. Ich möchte ja nicht die volle Punktzahl, aber ich möchte mal das Szenario im Plus beenden.
-
-
Sl weit ich weiß ist das mit den Bremsen ein bekannter Fehler des ICE T(D)