Strategie beim Bremsen


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  • Ich finde es schon langweilig, zB exakt 200m vorher die Bremsen zu betätigen und dann "von allein" zu halten, da ich das vorher ausgerechnet habe. Ich fahre ohne F3/F4-Monitor, daher habe ich als Richtwert 60km/h bei Einfahrt und Bremse nach Gefühl, dabei sind meine Augen auf die Strecke und die H-Tafel gerichtet und mit etwas Übung "fühlt" man dadurch, wie viel man Bremsen muss um bei einem bestimmten Punkt zu halten.

  • Ich muss hier nochmal was schreiben:
    Ihr kennt bestimmt alle das Karriere Szenario auf Hamburg Hannover im Winter mit dem ICE-T (Doppeltraktion)


    Habt ihr das schon geschafft?
    Sobald ich mehr als 22% Bremse hab ich Radschlupf und bekomme dementsprechend Punkteabzug.
    Hat da jemand einen Fix dafür, dass die Bremsen richtig arbeiten? Gibt es überhaupt einen?


    Oder lässt sich der in der Realität auch so Bremsen wie ein Schwertransporter? :D
    Ich würde mich über Antworten freuen.