bei mir kam nix an
[Bitte schließen!]
-
-
Ich schreib dann mal was ich dir geschickt habe:
'Ne lass mal sei mir bitte nicht bösse aber nachdem alles schief gelaufen ist hab ich da keine Lust mehr
aber wenn du das mit dem Mumbel kurz mal Testen könntsest
wäre es sehr nett von dir' -
Warum macht man nicht erst ein durchdachtes live-Fahrdienst-Szenario? Dies hätte ohnen einen Multiplayer noch am meisten Sinn. Was meinst du @Marcel Lp?
bzw. könnte man ein Szenario schreiben, es hier zum download anbieten und samstags oder sonntags einen Live-Fahrdienst zu diesem anbieten, wie findet ihr´s?
-
Ja wäre gut aber ich kenne mich mit Szenario bauen aus und ie nächste Train Simulator 2016 Leitstellenfahrt findet erst wieder im Dezember satt
-
Bitte? Dezember? Wieso denn?
-
-
Weil ich nur 2 mal im Jahr vorhabe aber mal schauen im Sommer aber ich brauche erst mein Eigenden Teamspeak Server und dabei brauche ich Hilfe
-
Gut, dann lass uns erst einmal so verbleiben, beim Aufgabenbau bin ich gerne behilflich, weil ich das nach wie vor für ne gute Idee halte, die du da hast.
Allerdings mag ich selbst keinen Server mieten oder sonstige Sachen.Tante Edit erinnert mich noch gerade daran zu sagen, dass wir vorher aber schon das mit einem funktionierenden Server und dessen genaue Konditionen geklärt haben müssen, wenn das dann klappen soll.
-
Danke für den Ratschlag
-
Teamspeak IP: 192.168.2.102 Der Server wird dann um ca.16.50 Uhr hochgefahren.
Ich hoffe doch sehr, Du hast (inzwischen) verstanden, warum das mit dem TS nix wurde?
-
Guten Morgen alle zusammen
Ich hab jetzt das Problem gefunden.
Das Problem war das ich schlauer Mensch keine Ports Freigeschaltet habe also werde ich sie heute freischaltenGruß aus Ratingen
Marcel Lp -
-
Teamspeak IP: 192.168.2.102 Der Server wird dann um ca.16.50 Uhr hochgefahren.
Guten Morgen alle zusammen
Ich hab jetzt das Problem gefunden.
Das Problem war das ich schlauer Mensch keine Ports Freigeschaltet habe also werde ich sie heute freischaltenGruß aus Ratingen
Marcel LpPortfreigabe dürfte das geringste deiner Probleme sein, auch wenn das möglicherweise helfen könnte. 192.168.x.x ist eine lokale IP, auf die kann kein Mensch außerhalb deines eigenen Netzwerks zugreifen, erst recht nicht übers Internet. Wenn dann müsstest du deine öffentliche IP teilen, bei mir wäre das z.B. die 84.62.2.x.
Es macht aber trotzdem wenig Sinn den TS-Server lokal zu hosten und deine IP hier rein zu schreiben ist auch eine wenig gute Idee. Nimm nächstes Mal einfach einen öffentlichen TS-Server, wie zum Beispiel den des Forums hier.Und noch ein Tipp: erst das ganze Event planen, dann einmal testen ob alles funktioniert, am besten mit einer 2. Person dabei, dann erst ankündigen und andere Leute dazu holen
Weshalb du das ganze jetzt erst im Dezember wiederholen willst verstehe ich auch nicht so ganz, aber das ganze Thema spricht eigentlich Bände...