Deutsche Güterverkehr v.GR

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe mir das Add ons gekauft und muss feststellen das die Aufgabe:Kurzer Zug auf der Seebergstrecke die Lok nicht fährt weil der Stromabnehmerbügel nicht hoch fährt.
    Hat jemand das problem auch.
    lg Bernd

• Hi Bernd,

was heisst denn "weil der Bügel nicht hoch fährt". Hast Du einfach nur versucht loszufahren oder hast Du (im Expertenmodus) mit der Taste "P" versucht den Bügel nach oben zu bekommen und es funktioniert nicht?

Gruss
    lukasiros

• Ich weiss schon das man auch diem P Taste drücken muss so blöd bin ich doch nicht.
    Bin schon lange genug dabei das ich das weiss.
    Bernd

• Hallo Bernd, cool bleiben.
    Sorry, das wurde in anderen Foren schon so gesagt. Im Expertenmodus Taste P, was da aber nicht gesagt wurde, zusätzlich muss der Hauptschalter eingeschaltet sein, Taste Z , sonst haste keinen Saft. das Display bleibt sonst dunkel, da sieht mans am schnellsten.
    Übrigens kannste auch mit der Maus schalten, Hebel untere Reihe von links 3 Gruppe, Hauptschalter und Panto liegen da nebeneinander, zoom mal hin, mit der Maus drüber, kommt das ganze auch mit Hilfetext.
    Ein bisschen was Neues muß es ja fürs Geld geben.
    Übrigens in der echten Bahn: erst Panto, dann Hauptschalter, sonst brennt die Schleifleiste ab. Ob das auch so programmiet wurde, kann ich gerad nicht testen, bei mir läuft ne Sicherung und die dauert noch.
    Viel Spass.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo Kalle,
    Stimmt, da ist ein Handbuch dabei ... \railworks\Manuals\DE\GR Handbuch Deutscher Güterverkehr.pdf, aber da steht auch nichts von Expertenmodus. Aber keine Angst, Ich fahre schon von Anfang an damit, weils anders gar nicht vernünftig geht.
    Die Bedienung findest Du im F1 Fenster (wie bei MSTS) und im RW Driver Manual_Web.pdf im gleichen Verzeichnis. Das Ding spricht trotz des Namens deutsch. Schau Dir auch gleich die anderen Manuals an.
    Trotzdem viel Spass.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.